Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Das ganze Artet schon wieder aus, im Schwanzvergleiche Thread wäre(n) die Diskussion(en) besser aufgehoben... Was ist jetzt eigentlich mit Pasching? Die haben nurmehr 1 Spiel soweit ich das weiß. Das bedeuted ja das sie um 1 Woche früher fertig sind wegen dem GAK spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Das ganze Artet schon wieder aus, im Schwanzvergleiche Thread wäre(n) die Diskussion(en) besser aufgehoben... Was ist jetzt eigentlich mit Pasching? Die haben nurmehr 1 Spiel soweit ich das weiß. Das bedeuted ja das sie um 1 Woche früher fertig sind wegen dem GAK spiel? Ja sind sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 Was ist jetzt eigentlich mit Pasching? Die haben nurmehr 1 Spiel soweit ich das weiß. Das bedeuted ja das sie um 1 Woche früher fertig sind wegen dem GAK spiel? Ja, eine Woche und 2 Spieltage vor uns beenden die ihre Meisterschaft. Also wissen wir am Samstag vor dem Match in Villach, wieviele Punkte man genau benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2013 Heute stellen sich 11 Feldkirchner in den eigenen Strafraum und holen gegen Pasching einen Punkt. ...und morgen holt der LASK die Meisterschaft. Die Paschinger haben jetzt einmal den Druck auf ihrer Seite. Bin schon gespannt wie die damit umgehen. Außerdem braucht Feldkirchen noch Punkte um die Klasse zu halten. ich hoffe mal auf den Meistertitel für den LASK an diesem Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. Mai 2013 Heute stellen sich 11 Feldkirchner in den eigenen Strafraum und holen gegen Pasching einen Punkt. ...und morgen holt der LASK die Meisterschaft. Die Paschinger haben jetzt einmal den Druck auf ihrer Seite. Bin schon gespannt wie die damit umgehen. Außerdem braucht Feldkirchen noch Punkte um die Klasse zu halten. ich hoffe mal auf den Meistertitel für den LASK an diesem Wochenende Dein Wort in Gottes Ohr, aber kann mir nicht vorstellen, dass Feldkirchen nur ansatzweise mit Pasching mithalten kann. Daher brauchen wir morgen mindestens einen Punkt um die Chance auf den Meistertitel wahren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2013 ...Also wissen wir am Samstag vor dem Match in Villach, wieviele Punkte man genau benötigt. das kann ich dir leider jetzt schon sagen. es werden sicher vier punkte sein! pasching wird das ganz sauber runterspielen und feldkirchen besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 http://mobil.nachrichten.at/#_p_ar1129359 und die haben die Lizenz bekommen...witzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) würd lachen wenn die uefa auf N E I N entscheidet. dann steht der öfb auch in schiefem licht. (mateschwitz bezahlt alle....) bearbeitet 27. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2013 http://mobil.nachric...t/#_p_ar1129359 und die haben die Lizenz bekommen...witzlos um was gehts da ? am pc kommt ich da zur startseite von den nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Mai 2013 um was gehts da ? am pc kommt ich da zur startseite von den nachrichten i schätz mal das der artikl is http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Paschinger-Erklaerungsnotstand-Finanzierung-wirft-Fragen-auf;art99,1129359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) i schätz mal das der artikl is http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Paschinger-Erklaerungsnotstand-Finanzierung-wirft-Fragen-auf;art99,1129359 danke für den richtigen link! irgendwie hab ich am handy den falschen kopiert bearbeitet 27. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) danke für den richtigen link! irgendwie hab ich am handy den falschen kopiert Am Handy kann man auf der OÖ-Nachrichten Seite die richtigen Links nicht kopieren soweit ich weiß. Bei mir geht's auch ned. bearbeitet 27. Mai 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 Am Handy kann man auf der OÖ-Nachrichten Seite die richtigen Links nicht kopieren soweit ich weiß. Bei mir geht's auch ned. bis jetzt hat's eigentlich immer gut funktioniert, aber seit dem neuen app geht's wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 http://mobil.nachric...t/#_p_ar1129359 und die haben die Lizenz bekommen...witzlos Ich schätze einmal, dass es noch einen Verein in OÖ gibt, der versteckte/verdeckte Unterstützung von RB bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Ich schätze einmal, dass es noch einen Verein in OÖ gibt, der versteckte/verdeckte Unterstützung von RB bekommt hast eine Vermutung diesbezüglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts