Recommended Posts

V.I.P.

Wie ich schon irgendwo erwähnt habe, dürfte der LASK dann in der Relegation gegen Lieferung wenig Chancen haben.

Liefering könnte, so viel ich weiß, dann ja beliebig Spieler von RB Salzburg einsetzen. Was sie dann wahrscheinlich auch tun würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ich schon irgendwo erwähnt habe, dürfte der LASK dann in der Relegation gegen Lieferung wenig Chancen haben.

Liefering könnte, so viel ich weiß, dann ja beliebig Spieler von RB Salzburg einsetzen. Was sie dann wahrscheinlich auch tun würden.

Nein können Sie nicht!

Selbstverständlich muss eine etwaige Relegation von den "Kaderspielern" des Teams bestritten werden.

Es gäbe aber in der kommenden "Winter-Übertrittszeit" noch die Möglichkeit den Kader aufzubessern...

Eine "Vermischung" von 2 Teams wie du hier meinst ist aber unzuläßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Tschetschenien sind wir aber nicht ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also das kann garantiert nicht sein. Da klagen wir uns aber bis vor die Uefa in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Und schon wieder haben die Paschinger brav die 3 Punkte gegen Wallern gemacht! Die spielen zur Zeit sowas von Konstant, da wird es schwer etwas aufzuholen, zumal wir ja auch immer für einen Ausrutscher gut sind. Der VSV hat übrigends auch gegen den GAK 3:0 gewonnen - wird wohl kein Spaziergang nächsten Freitag! Und auf Feldkirchner hilfe gegen Pasching würde ich auch nicht wetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

noch 1-2 punkte gut machen bis zur winterpause, dann das direkte duell gewinnen und dann mal schaun ob die paschinger so ruhig weiterspielen.

aber so wie die derzeit spielen, kann man nur den hut ziehen. die stehen absolut verdient da vorne.

für unsre jungs ist jetzt bis zur winterpause kein umfaller mehr drin und wenn sich die jungs einbilden sie müssen noch einmal patzen, dann bitte im cup.

aber am liebsten wär mir wenn gar nicht mehr verloren wird bis zum winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

http://www.kleinezei...stria-vsv.story

natürlich hoffe ich noch darauf das wir aus eigener kraft meister werden, aber das wäre dann doch :love::D

stellt sich halt die Frage was den Wettbewerb mehr verzerrt.

Wenn zwei Meister in der Relegation gegeinander antreten wo dann halt einer aufgrund firmen-interner Order gewinnen "darf".

Oder ob das zweite Team des Firmen-Konstrukts Einfluss auf die Meisterschaft nimmt um zu entscheiden wer Erster oder Zweiter wird und somit der Relegations-Gegner wird. Aus meiner Sicht hätte beides einen etwas fahlen Beigeschmack.

Der ÖFB bzw. die Landesverbände haben vor der Saison gegen keine der Konstrukte (Lizenztausch Liefering - Juniors, zwei RB Vereine in der West, Einkauf von RB bei Pasching) irgendwas getan. Bereits da hätten die Herrschaften irgendwas machen müssen - jetzt ist es aus meiner Sicht zu spät.

Da fehlts bei den Herrschaften in den den diversen Verbands-Organisationen einfach an dem nötigen Weitblick, bzw. werden da halt wieder ein paar ordentlich kassiert haben damit das durchgegangen ist. Jetzt dann irgendwelche Bestimmungen vorzuschieben weil sie draufgekommen sind dass das - überraschenderweise - eigentlich nicht wirklich regulär ist, halte ich für bedenklich. Eigentlich sollten da in den entsprechenden Gremien mal ein paar Köpfe rollen - absehbar war das ja allemal. Zumindest für uns Fußball-Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag