Recommended Posts

Weltklassecoach
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Der teuerste Kader aller Zeiten wird immer teurer, ob das mal nicht nach hinten los geht.

Ja, Geld ausgeben kann er der Katzer. Ob er eine Mannschaft zusammenstellen kann, wird man noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Derweil scheint es noch nicht so.

Hat ja bei uns unter Sacramento auch so ausgesehen das die Mannschaft zu schwach ist, wobei ich auch dachte das im Schnitt die Qualität da ist. Oft sind es nur Kleinigkeiten die fehlen und wenn es nur Selbstvertrauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Lehrer schrieb vor 13 Minuten:

Hat ja bei uns unter Sacramento auch so ausgesehen das die Mannschaft zu schwach ist, wobei ich auch dachte das im Schnitt die Qualität da ist. Oft sind es nur Kleinigkeiten die fehlen und wenn es nur Selbstvertrauen ist.

Jener Trainer, der nach einer Wintervorbereitung der Mannschaft Selbstvertrauen einhauchen sollte, hat sein erstes Spiel sang- und klanglos in Ried verloren. 

Ich weiß nicht, ob es dann einzelnen Spielern gelingt, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Vielmehr denke ich, dass es dort schon auch strukturell hapert, wenn man sich deren sportlichen Erfolg über die letzten Jahre hinweg ansieht. Kosten-Nutzen-Rechnung ist bei kaum einem anderen Verein schwächer wie in Wien Hütteldorf. 

Edit: Ich traue Weimann dennoch zu, dass er einen gewissen Ruck durch die Mannschaft gehen lassen kann. Bei Demir bin ich hingegen gespannt: Wer nach Stationen beim FC Barcelona, Galatasaray und dem FC Basel bereits mit 22 Jahren zu seinem Ausbildungsverein zurückkehrt, wirft in meinen Augen Fragen hinsichtlich Mentalität und sportlicher Einstellung auf. Ob diese Personalie in einer Phase, in der die gesamte Mannschaft schwächelt, tatsächlich die richtige ist, bleibt ebenfalls abzuwarten.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Bei Demir bin ich hingegen gespannt: Wer nach Stationen beim FC Barcelona, Galatasaray und dem FC Basel bereits mit 22 Jahren zu seinem Ausbildungsverein zurückkehrt, wirft in meinen Augen Fragen hinsichtlich Mentalität und sportlicher Einstellung auf. Ob diese Personalie in einer Phase, in der die gesamte Mannschaft schwächelt, tatsächlich die richtige ist, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Unglaublich eigentlich, wie man Talent - das er ja unbestritten hat bzw. hatte - so gegen die Wand fahren kann. Ich wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste, bei Barca gab es durchaus 2,3 Einsätze, die vielversprechend aussahen. Der Gala-Wechsel tat dann aber wiederum sein Übrigstes. 

Die Konkurrenz bei Rapid darf man nicht unterschätzen: Seidl, Gulliksen, Dahl, Wurmbrand, Tilio, Radulovic; - bleibt spannend, wie viele Minuten er in Hütteldorf sehen wird. 

bearbeitet von ElCapitano4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ElCapitano4040 schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich eigentlich, wie man Talent - das er ja unbestritten hat bzw. hatte - so gegen die Wand fahren kann. Ich wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste, bei Barca gab es durchaus 2,3 Einsätze, die vielversprechend aussahen. Der Gala-Wechsel tat dann aber wiederum sein Übrigstes. 

Die Konkurrenz bei Rapid darf man nicht unterschätzen: Seidl, Gulliksen, Dahl, Wurmbrand, Tilio, Radulovic; - bleibt spannend, wie viele Minuten er in Hütteldorf sehen wird. 

Eigentlich ein Wahnsinn welche Spieler da unter Vertrag stehen und wie die Leistungen aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn welche Spieler da unter Vertrag stehen und wie die Leistungen aussehen!

1:1 das selbe konnte man ca im august über den LASK sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

1:1 das selbe konnte man ca im august über den LASK sagen.

Immerhin hat man keinen Rekordtransfer getätigt, der bisher absolut gefloppt ist.

Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Demir: Hatten wir nicht einmal eine höchst erfolgreiche Kooperation mit Galatasaray?

Geht nur um Testspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag