Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

Bist du dumm oder so

Für dieses Posting kommst um ca. 1/2 4 in der Früh in unser Forum? Da würde ich mich an deiner Stelle mal selbst hinterfragen, ob das noch normal ist. :facepalm:

Wobei die Frage vom @ASK_Fan durchaus berechtigt ist - bei euch brauchts eigentlich keinen Konkurrenzthread, weil wir sowieso die einzigen sind, über die ihr euch Tag und Nacht beschwert. Der Sinn eures Lebens halt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Für dieses Posting kommst um ca. 1/2 4 in der Früh in unser Forum? Da würde ich mich an deiner Stelle mal selbst hinterfragen, ob das noch normal ist. :facepalm:

Wobei die Frage vom @ASK_Fan durchaus berechtigt ist - bei euch brauchts eigentlich keinen Konkurrenzthread, weil wir sowieso die einzigen sind, über die ihr euch Tag und Nacht beschwert. Der Sinn eures Lebens halt. :winke:

He.... Frühschoppen beim 78er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat

Austria Wien besetzt den Posten des Cheftrainers mit der Wunschlösung. Stephan Helm wird die Veilchen in enger Zusammenarbeit mit Co-Trainer Christian Wegleitner in die neue Saison führen.

Ich mein ist eh kein spezifisches Austria Phänomen aber Werner dürfte hier schon eine richtige Vorliebe haben.

Wenn grad der Blau Weiss Trainer öffentlich wirksam abgesagt hat ist der Terminus "Wunschlösung"  schon wenig absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Ich mein ist eh kein spezifisches Austria Phänomen aber Werner dürfte hier schon eine richtige Vorliebe haben.

Wenn grad der Blau Weiss Trainer öffentlich wirksam abgesagt hat ist der Terminus "Wunschlösung"  schon wenig absurd.

werner war da schon immer kreativ. man erinnere sich als er ismael als absoluten wunschtrainer vorstellte, um dann ein jahr später zu behaupten, thalhammer wäre eigentlich schon ein jahr vorher der wunschkandidat gewesen :D

aber freut mich dass unsere jungsenioren sektion in wien favoriten ihre ex LASK kontinuität fortsetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Fesch :davinci:

trikot2425-burgstaller-chaluk.jpg

recht begeistert schaut dieser senior nicht aus.
und die fassade dieses stadions steht nicht gerade für erfolg.

hoffentlich bekommen wir nie eine dress, die so aussieht wie unsere stadionfassade. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Emir Karic (ehemals LASK Jugend und Akademie) wechselt von Darmstadt zu Sturm. 

Und damit mich der @tobi93nicht ermahnt: Er hat seine ersten Fußballschuhe bei ASKÖ Leonding zerrissen :davinci:....guter Transfer für Sturm, denke ich. Für uns irrelevant, weil links hinten sind wir gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag