JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: ist halt leider auch augenscheinlich ein bisschen die mentalität unserer führungsspieler Da bin ich voll bei dir. Bei einem Trauner oder Holland hätte es das sicher nicht gegeben. lasso schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich liegt es wirklich an etwas schleifender Motivation, denn das wäre wesentlich einfacher zu korrigieren als fehlende Qualität. Dass die Qualität vorhanden ist hat man gegen den WAC gesehen. Nämlich vor dem Gegentor. Leider hat die Mannschaft dann einfach aufgehört Fußball zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Schau jetzt gerade mit einem Aug beim Sturm—Spiel zu — Wahnsinn, wie schlecht die Polen sind und wie wie wenig Sturm daraus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Serie sagt Österreichs Teams machen in einer Europa Spielwoche fast immer: 1nen Sieg 1 X und 1 Niederlage..... ??? bearbeitet 5. Oktober 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten: Schau jetzt gerade mit einem Aug beim Sturm—Spiel zu — Wahnsinn, wie schlecht die Polen sind und wie wie wenig Sturm daraus macht. Bis zur 70. Minute haben wir stark gespielt, leider auch viele Chancen vergeben und die letzten 20. Minuten hat man aufgehört, warum auch immer, die Wechsel haben nicht viel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Bis zur 70. Minute haben wir stark gespielt, leider auch viele Chancen vergeben und die letzten 20. Minuten hat man aufgehört, warum auch immer, die Wechsel haben nicht viel gebracht. Ja, aber viel zu wenig daraus gemacht. Da habt ihr mich fast an uns erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2023 Also mal ehrlich.. der Andi Gruber.. um den ist mir extrem leid. Der hat einfach die Abschlussqualität und Laufwege, die uns komplett fehlen mittlerweile. Warum wir den so einfach und billig hergegeben haben... verstehe ich bis heute nicht. Der kam damals von einer Verletzung zurück und bekam nur wenig Einsatzzeit, wodurch er auch nicht mehr in Form kam.. kaum überraschend. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Also mal ehrlich.. der Andi Gruber.. um den ist mir extrem leid. Der hat einfach die Abschlussqualität und Laufwege, die uns komplett fehlen mittlerweile. Warum wir den so einfach und billig hergegeben haben... verstehe ich bis heute nicht. Der kam damals von einer Verletzung zurück und bekam nur wenig Einsatzzeit, wodurch er auch nicht mehr in Form kam.. kaum überraschend. Selbiges hab ich mir auch gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Oktober 2023 Bei Lustenau wird man sich wohl in Sachen Übungsleiter was überlegen. Sehr schade, dass die heuer so dermaßen am Sand sind. Stand jetzt sehe ich da keine Chance, dass die die Liga halten. Aber noch ist die Saison ja jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Oktober 2023 wenn es bei Schopp die Geschichte mit Fabiano damals nicht gegeben hätte dann würde ich ihn mir mehr als sehnlichst als nächsten Trainer wünschen - sollte Sageder die Truppe jetzt schon langsam nicht in Schwung bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2023 So sympathisch mir Sturm als Klub ist, so grenzdebil ist das Verhalten von Ilzer und seinem Co während des Spiels, und dann auch noch seine Interviews nach dem Spiel immer mal wieder. Das ist teilweise einfach nur tief und unterste Schublade. Hab es eh schon mal geschrieben, gerade der Co muss ja froh sein, dass es für die Buli reicht, weil im Unterhaus würden den regelmäßig mit Schirmen vom Platz begleiten. So ein Idiot. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Wurde hier scho über das Rapdi Transparen (derbyversager) diskutiert? Find das echt übertrieben und hoffe, dass sowas bei uns nie kommen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Oktober 2023 Klagenfurt mit dem 2:2 gegen Salzburg. Unbezwingbar sind sie sicher nicht, aber die Konkurrenz muss einfach absolut konstant punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2023 Unsere Liebesbeziehung zu Austria Klagenfurt ist schon etwas seltsam. Die spielen echt eine (sehr) gute Saison, verlangen jedem das Maximum ab. Und dann verlieren sie bis dato genau 1 Spiel, und das gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Unsere Liebesbeziehung zu Austria Klagenfurt ist schon etwas seltsam. Die spielen echt eine (sehr) gute Saison, verlangen jedem das Maximum ab. Und dann verlieren sie bis dato genau 1 Spiel, und das gegen uns. So einen Lauf hätten Pacult wohl auch nicht viele zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: So einen Lauf hätten Pacult wohl auch nicht viele zugetraut. Absolut, find ich ja irgendwie kultig, was wurde der Mann schon ins Lächerliche gezogen in den letzten Jahren. Das OPO sollten sie so auch in diesem Jahr wieder schaffen. bearbeitet 8. Oktober 2023 von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts