cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2010 soweit ich weiß, kann man sich ein abo auch JEDERZEIT während der meisterschaft holen Ja, aber es ging im wohl in erster Linie darum, ob man es sich auch VERGÜNSTIGT holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, aber es ging im wohl in erster Linie darum, ob man es sich auch VERGÜNSTIGT holen kann. war zumindest immer so, dass die bereits absolvierten heimspiele aliquot abgezogen wurden vom jahres-abopreis bearbeitet 16. Juli 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juli 2010 [x] Hutch ist verrückt. [x] kapiert immerhin habens bisher 4.200 leute getan du pfosten [x] nicht kapiert kann man - wenn man schon auf hutch eingehen muss - ihn dann wenigstens nicht zitieren? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2010 [x] nicht kapiert was kapierstn net du würschtl? 4200 abos sold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Hab gestern mein Abo zum 22ten Mal verlängert (wieder Ost) *g* ...hab mir zum ersten mal auch eine Mitgliedschaft genommen...wenn schon 100er dann gscheit Ich hoff die waren beim Stadion gestern nur so unfreundlich oder schlecht gelaunt weil es so heiß war...dort haben sie mir gesagt man darf KEIN Foto vom USB Stick nehmen...hab ich extra mitgenommen...tja bearbeitet 17. Juli 2010 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Juli 2010 Hab gestern mein Abo zum 22ten Mal verlängert (wieder Ost) *g* ...hab mir zum ersten mal auch eine Mitgliedschaft genommen...wenn schon 100er dann gscheit Ich hoff die waren beim Stadion gestern nur so unfreundlich oder schlecht gelaunt weil es so heiß war...dort haben sie mir gesagt man darf KEIN Foto vom USB Stick nehmen...hab ich extra mitgenommen...tja Forza Verbrecherphoto direkt vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. Juli 2010 war zumindest immer so, dass die bereits absolvierten heimspiele aliquot abgezogen wurden vom jahres-abopreis Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 Wann sollt ich morgen ca. beim Stadion sein, wenn ich mir ein Abo besorge und auch noch "genug" Zeit für ein Bier haben will und relativ früh auf der Tribüne sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Wann sollt ich morgen ca. beim Stadion sein, wenn ich mir ein Abo besorge und auch noch "genug" Zeit für ein Bier haben will und relativ früh auf der Tribüne sein will ich glaub die leute die nicht ganz früh kommen, werden sich violett&blau ärgern, wenn sie nicht schon seeehr früh beim stadion sind und erst an diesem tag ihr abo verlängern möchten. bearbeitet 17. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 ich glaub die leute die nicht ganz früh kommen, werden sich violett&blau ärgern, wenn sie nicht schon seeehr früh beim stadion sind und erst an diesem tag ihr abo verlängern möchten. Ich hab kein Abo gehabt, von dem her, is ma das egal und auf der Ost sind sowieso keine Plätze reserviert Mir gehts nur darum, dass ich ca. weiß, wann ich morgen beim Stadion sein sollte.... Für mich als Schüler in St.Pölten ist es halt schwer einfach mal so nach Wien zu fahren und ein Abo holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2010 fahrst halt in der früh rein und haust dich in der zwischenzeit eben ins bad, zum tichy, ins schnitzelhaus oder sonstwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 fahrst halt in der früh rein und haust dich in der zwischenzeit eben ins bad, zum tichy, ins schnitzelhaus oder sonstwohin Mal schaun was sich machen lässt, aber iwas wird uns schon einfallen, solang uns das Flüssige ned ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab kein Abo gehabt, von dem her, is ma das egal und auf der Ost sind sowieso keine Plätze reserviert Mir gehts nur darum, dass ich ca. weiß, wann ich morgen beim Stadion sein sollte.... Für mich als Schüler in St.Pölten ist es halt schwer einfach mal so nach Wien zu fahren und ein Abo holen Ich rate dir, früh zu fahren, außer du hast bereits eine Mitgliedschaft/Austria-ID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab kein Abo gehabt, von dem her, is ma das egal und auf der Ost sind sowieso keine Plätze reserviert Mir gehts nur darum, dass ich ca. weiß, wann ich morgen beim Stadion sein sollte.... Für mich als Schüler in St.Pölten ist es halt schwer einfach mal so nach Wien zu fahren und ein Abo holen Genau kann das keiner sagen (außer vielleicht Krake Paul), aber unter 1,5h vor Spielbeginn könnts knapp werden (zB viele Leute die sich anstellen, Computersystem kaputt, keine Bankomatzahlung möglich -> wie heute im Fanshop 2. Bezirkt, usw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Ich rate dir, früh zu fahren, außer du hast bereits eine Mitgliedschaft/Austria-ID. Glaubst du reichts, wenn ich um um eins beim Stadion bin bearbeitet 17. Juli 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts