Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Das machen sie dir dort direkt in absoluter Gangster-/Psychopathenmanier! (Zumindest schauen viele auf den Fotos so aus ) bearbeitet 16. Juli 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Das machen sie dir dort direkt in absoluter Gangster-/Psychopathenmanier! (Zumindest schauen viele auf den Fotos so aus ) Ja, das will ich eben vermeiden, deshalb nehm ich mir ja ein Passfoto mit! bearbeitet 16. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juli 2010 Achso,sorry,missverstanden! Nehme mal an nur via USB-Stick,bin aber nicht topinformiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 man kann sein foto entweder per e-mail in einen der beiden fanshops schicken oder auf einen usb-stick kopieren und dorthin mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2010 man kann sein foto entweder per e-mail in einen der beiden fanshops schicken oder auf einen usb-stick kopieren und dorthin mitnehmen Na supi, dann bleibt ma erst nur das Verbrecherfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2010 Na supi, dann bleibt ma erst nur das Verbrecherfoto Verbrecherfoto passt eh. Normalerweise Fotos sind ja gay. vor allem ersparst dir das nächste fotoshooting auf der wache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juli 2010 Na supi, dann bleibt ma erst nur das Verbrecherfoto Eh wurscht ist wenigstens übertragbar dann, auf meinem kannst du nur meine blasse Silhouette erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Alle regen sich über die Preise auf....ihr hackelts einfach in der falschen Firma...ich bekomm pro Jahr 50€ Sportförderung...also kost mich das Abo nur 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Alle regen sich über die Preise auf....ihr hackelts einfach in der falschen Firma...ich bekomm pro Jahr 50€ Sportförderung...also kost mich das Abo nur 100€ lucker den preis finde ich aber trotzdem absolut gerecht, andere sachen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 lucker den preis finde ich aber trotzdem absolut gerecht, andere sachen nicht Was die für ein Theater aus den Abos machen ist echt nicht normal. Die sollten froh sein wenn überhaupt wer eines kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2010 [x] Hutch ist verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2010 Was die für ein Theater aus den Abos machen ist echt nicht normal. Die sollten froh sein wenn überhaupt wer eines kauft. immerhin habens bisher 4.200 leute getan du pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. Juli 2010 Kann man sich das Abo Anfang September - vergünstigt- auch noch kaufen? Es wird sich bei mir nämlich nicht auszahlen da ich Juli/August praktisch keine Zeit habe :-// 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2010 Kann man sich das Abo Anfang September - vergünstigt- auch noch kaufen? Es wird sich bei mir nämlich nicht auszahlen da ich Juli/August praktisch keine Zeit habe :-// soweit ich weiß, kann man sich ein abo auch JEDERZEIT während der meisterschaft holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 [x] Hutch ist verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts