iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/ballack-michael-entscheidung/untersuchung-beim-bayern-arzt-mueller-wohlfahrt-entscheidet-ueber-wm.html sicher eine extreme schwächung der deutschen ... bearbeitet 17. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/05/17/11-ballack.html sicher eine extreme schwächung der deutschen ... sehr viel glück hat der in seiner karriere auch noch nicht gehabt...für die deutschen stellt das sicher eine enorme schwächung dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habs auch gerade gelesen. Ist natürlich ein Schock für unsere Nachbarn. Wobei mit ihm wären sie sowieso bestenfalls "nur" 2ter geworden . Vielleicht klappt es ja ohne ihm mit dem Titel bearbeitet 17. Mai 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 damit sind sie jetzt endgültig nicht mehr im engsten favoritenkreis...turniermannschaft hin oder her. schade für ballack...war vermutlich die letzte chance auf eine WM-teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Kevin Prince BUHMANN geht schon los in den deutschen medien ... natürlich bitter das es ausgerechnet ein DEUTSCHER war der für GHANA spielen wird ... bearbeitet 17. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 War etwas pikant, dass es ausgerechnet Boateng war. Das Foul war aber auch wirklich eine Gemeinheit, eigentlich auch klar Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) damit ist der bruder näher am stammplatz ...brisante geschichte bearbeitet 17. Mai 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Warum Boateng überhaupt noch frei rumlaufen darf ist mir eh ein Rätsel - ein Psychofoul nach dem anderen, extrem unsympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Warum Boateng überhaupt noch frei rumlaufen darf ist mir eh ein Rätsel - ein Psychofoul nach dem anderen, extrem unsympathischer Kerl QFT, was der bereits für Fouls gemacht hat, ist wirklich nicht schön. Echt schade um Ballack, eine Zentrale mit Schweinsteiger und Ballack wäre nicht so schlecht gewesen. Khedira wird kaum das Loch ausfüllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 eigentlich ganz klar rot, nützt ballack aber jetzt auch nix, die konstellation ist auch äußerst unschön http://www.youtube.c...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Tja Ballack ist zwar Weltklasse, jedoch denke ich nicht das man in Deutschland keine Alternativen hat...Somit wird sich die jetzt erst recht Mentalitá einstellen und Deutschland wird siegen ohne Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Warum Boateng überhaupt noch frei rumlaufen darf ist mir eh ein Rätsel - ein Psychofoul nach dem anderen, extrem unsympathischer Kerl QFT, ein richtiger Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 OT: Was ich mich auch wieder mal Frage, Boateng spielte doch in einigen deutsche Jugendnationalteams, und darf nun doch für Ghana spielen, irgendwie wird in Anbetracht dessen die Hofmann-Causa immer suspekter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) OT: Was ich mich auch wieder mal Frage, Boateng spielte doch in einigen deutsche Jugendnationalteams, und darf nun doch für Ghana spielen, irgendwie wird in Anbetracht dessen die Hofmann-Causa immer suspekter. Es gilt das Gleiche wie bei Sulimani, man hat die Regel 2009 so geändert, dass man nun auch nach dem 21. Lebensjahr den Verband wechseln kann, wenn man vor (!) dem 21. Lebensjahr schon ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes hatte (und nicht für das A-NT-Team auflief). Bei Hofmann war das nie der Fall, da er bekanntlich vor dem 21. Lebensjahr nicht Halbösterreicher oder was immer war. bearbeitet 17. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ballack ist für mich zwar alles andere als ein Sympathieträger, aber im letzten Spiel der Saison is sowas natürlich ganz bitter. Jetzt ist er 33, war wohl die letzte Chance auf ein Großereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts