Ballack NICHT bei WM


iceman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mein fehler - hab unter anderem auf deutschland als gesamtsieger gewettet. :glubsch:

schade um die deutschen. zuerst fällt ein torwart nach dem anderen aus und jetzt das. mehr als das viertelfinale kann man jetzt wohl nicht mehr von ihnen erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ballack fällt aus......

.......oh shit, jetzt sollte man Deutschland wirklich ernst nehmen was das Viertelfinale und aufwärts angeht.

Im Ernst, ich persönlich glaube das dadurch Schweinsteiger komplett aus sich herauskommt, und zeigen wird, das er derzeit wohl der beste und kompletteste deutsche Spieler ist. Wenn man ihm im Zentrum einen Kehdira oder Westermann an die Seite stellt, muss er weniger "Drecksarbeit" machen und er kann sich mehr auf die Spielgestaltung konzentrieren.

Naja, die Deutschen werden immer symphatischer biggrin.gif , Kahn weg, Lehman weg, Frings weg und jetzt auch Ballack weg.

Echt, diese 11 wäre mir wirklich symphatisch, auch wenn es Deutsche sind, sorry.wink.gif

Kießling

Özil - Kroos - Müller

Schweinsteiger - Khedira

Aogo - Mertesacker - Tasci - Lahm

Neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinns-Ausfall für Deutschland! Er ist so ein wichtiger Spieler. Für mich, und das zeigt er auch wirklich mit Überzeugung bei Chelsea einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt. Er erledigt ech eine der wichtigsten Arbeiten im Defensivbereich: Die Drecksarbeit vor der Abwehr. Und das ohne Fehl und Tadel, mit Konsequenz. Noch dazu ist er im offensiven Spiel nicht wegzudenken, da er ab und zu super Bälle spielt und auch selbst Tore schießt. Man kann sagen er ist die Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive. Ein gutes Argument zu Ballack ist auch: Wenn ich als Spieler nicht mehr weiter weiß, spiel ich einfach zum Ballack, der weiß mit fast jeder Situation was anzufangen.

Ich wüsste nicht wer diese Figur ersetzen könnte. Ich glaub das Beste wär, dass sich der Löw a anderes System ausdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mein fehler - hab unter anderem auf deutschland als gesamtsieger gewettet. :glubsch:

ich würd trotzdem noch nicht den kopf in den sand stecken, zum zutrauen ist ihnen alles auch wenn ich mir persönlich viel lieber einen anderen weltmeister als deutschland wünschen würde.

Kießling

Özil - Kroos - Müller

Schweinsteiger - Khedira

Aogo - Mertesacker - Tasci - Lahm

Neuer

das kann ich mir so nicht vorstellen. ein klose wird wohl sein leiberl haben, auch wenn er bis jetzt bei den bayern eine mäßige saison gespielt hat und mich würds auch nicht wundern wenn löw mit einem 442 spielen lässt und der zweite stürmer podolski oder cacau heißen würde.

özil, kroos und müller werden mit sicherheit nie gemeinsam in einer startaufstellung stehen. dazu sind sie noch zu jung und ohne große turniererfahrung.

auf der linken abwehrseite gibts auch noch einige alternativen, badstuber und ein fitter jansen sind mmn besser als ein aogo. wobei bei jansen weiß ich nicht wie sein zustand ist, daher glaub ich das er aussortiert wird und nicht zur wm fährt.

im tor wird wohl neuer spielen, mmn die richtige wahl weil von dem halt sich sehr viel.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich denke eigentlich nicht, dass Ballack's Ausfall sportlich die Riesen-Schwächung ist. Er wird sicher als erfahrener Führungsspieler fehlen, aber durch seine Verletzung kann sehr gut auch ein entscheidender Ruck durch das Team gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schade für den Michl,aber ehrlich gesagt sehe ich den Ausfall nicht ganz so tragisch wie viele hier,sicher ist Ballack sehr wertvoll aber es ist auch Fakt dass sein letztes richtig gutes Länderspiel auch schon ne halbe Ewigkeit her ist und er das Spiel in den letzten Spielen zum Teil unnötig verlangsamt hat und zum teil schon an einen Stehgeiger erinnert hat,die Zeit nach Ballack bricht halt jetzt schon ein paar Wochen früher an und die Jungen müssen halt jetzt das "jetzt erst recht" und "gemeinsam stark" umsetzen und wir werden trotzdem eine feine WM von Germanien erleben :)

Editiert von schooontn,

spar dir die kraftausdrücke!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Tja Ballack ist zwar Weltklasse, jedoch denke ich nicht das man in Deutschland keine Alternativen hat...Somit wird sich die jetzt erst recht Mentalitá einstellen und Deutschland wird siegen ohne Ende...

Dem möchte ich widersprechen. Für meine bescheidene Wenigkeit ist Ballack in einem funktionierenden deutschen System das Um und Auf und sein Nichtantreten aufgrund dieses furchtbaren Fouls beinahe eine Tragödie.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma, wär wirklich ein Drama für ihn, wenn Deutschland nun den Titel holen würde. Daher wär's sicher besser, sie scheiden möglichst bald aus. Dann kann er auch sagen, dass sie mit ihm sicher mehr erreicht hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ma, wär wirklich ein Drama für ihn, wenn Deutschland nun den Titel holen würde. Daher wär's sicher besser, sie scheiden möglichst bald aus. Dann kann er auch sagen, dass sie mit ihm sicher mehr erreicht hätten!

:facepalm: El Presidente of Dodls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hm, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, da er das spielfeld gehend verlassen hat. das war ein psychfoul von boateng, für mich klar absicht und mit rot zu bestrafen. wenigstens hat der lustige dann den elfer ganz lässig verschossen.

bin gespannt ob sich an der quote noch was ändert, bis jetzt ist nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.