Ballack NICHT bei WM


iceman

Recommended Posts

Living the Dream!

na hoffentlich bist du bei anderen Usern dann auch so konsequent? :)

du bist der einzige der bisher negativ aufgefallen ist und mehrmals (zuerst die verbalentgleisung gegenüber kpb, dann gegen gampern und schliesslich gegen berni) schon andere user mehr oder weniger grundlos beleidigt hast. ich hab absolut keinen bock auf seitenlange ösis vs. piefke duelle während/vor der wm, von daher sag ich gleich von beginn an dass ich da mein bestes geben werde um dies frühzeitig zu unterbinden. wer damit ein problem kann gerne seine komplexe wo anders ausleben, hier drin brauch ich das absolut nicht.

und ja, ich bin fan der deutschen nationalmannschaft.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bild=Deutschland :facepalm: aber was will man von einem der Top5 ASB Vollpfosten auch anderes erwarten!

Ranking, wir wollen ein Ranking!!

Du warst doch auch einer derjenigen, die die Sperre von Ribery für überzogen hielten, oder? Nachschauen mag ich jetzt nicht, das darf der Gampern gern übernehmen. :feier:

du bist der einzige der bisher negativ aufgefallen ist und mehrmals (zuerst die verbalentgleisung gegenüber kpb, dann gegen gampern und schliesslich gegen berni) schon andere user mehr oder weniger grundlos beleidigt hast. ich hab absolut keinen bock auf seitenlange ösis vs. piefke duelle während/vor der wm, von daher sag ich gleich von beginn an dass ich da mein bestes geben werde um dies frühzeitig zu unterbinden. wer damit ein problem kann gerne seine komplexe wo anders ausleben, hier drin brauch ich das absolut nicht.

Denkt bitte mal jemand an den valderama? :(

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Du warst doch auch einer derjenigen, die die Sperre von Ribery für überzogen hielten, oder? Nachschauen mag ich jetzt nicht, das darf der Gampern gern übernehmen. :feier:

ähm..nein :verbot:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf gehts Hofmann zur WM. :D

Und was genau sollte der Schwalbenkönig in Südafrika machen? Bisserl frisch für einen Sommerurlaub...

btw. halte ich es für völlig falsch, nach einer Verletzung klagen zu wollen. Wenn das Schule macht, ist das das Ende des

Fußballs. Verletzungen nach Fouls sind immer wieder vorgekommen. Wer will beweisen können, daß dies absichtlich geschehen

ist? Außer es wird vom Übeltäter zugegeben (a la Roy Keane)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denkt bitte mal jemand an den valderama? :(

Mit dem Unterschied, dass sich ein Herr valderama nicht mal ansatzweise auf ein derart tiefes Niveau herunterlassen wird! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit dem Unterschied, dass sich ein Herr valderama nicht mal ansatzweise auf ein derart tiefes Niveau herunterlassen wird! :verbot:

Trotzdem sind seine Anti-Deutschland-Postings ebenso absolut unnötig und kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Foulspiel und die daraus resultierenden Folgen sind sehr ärgerlich für Ballack und das DFB-Team, aber den rechtlichen Weg ( Klage, Schadenersatz etc. ) zu beschreiten, halte ich für kompletten Schwachsinn. Wenn das Schule macht, finden sich Fußballer bald mehr vorm Sportgericht als auf dem Platz. Dem Chaos wäre Tor und Tür geöffnet,zumal es ja gar nicht nachzuweisen ist ob im jeden Fall eine Absicht vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm: West Ham ist ja anscheinend eh konkret dran.

Aber der Boris is super:

Tennis-Legende Boris Becker sprach gestern in Düsseldorf aus, was Millionen Fans denken: „Das war ein ganz böses, ein absolut bewusstes Foul. Das war eine Unverschämtheit, eine absolute Sauerei. Da springt dir einer mit Ansage auf den Knöchel, und die WM ist für dich vorbei. Eine persönliche Katastrophe.“
Boris Becker verteidigt Franck Ribery: "Nicht so schlimm!"

Boris Becker, sicherlich einer der größten Fußball-Experten Europas, zeigte im Interview mit Sat 1 Verständnis für Ribery: "Das war höchstens Gelb."

Bobbele Becker:

"die roohde ist ein bißchen haad"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: Wahnsinnsthread!

hier gehts schön ab. Lügen, Intrigen, Beschwerden, Drohungen, etc.

Bald wird das hier zum GZSZ Thread......bitte um Umbenennung.

Nein, Scherz beiseite.

Ich denke - es wird Zeit, dass einige hier mal ein wenig runter kommen. Wenn hier gleich jeder den anderen beschimpft, dann hat das alles nichts mit diskussionen zu tun.

Um es mit den worten - gestern aus Saturday Night Fever - darzustellen: Das kann doch nicht unser "N-I-V-O" sein. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.