100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei ich nichtmal glaube, dass es dem Verein finanziell mehr bringt, wenn er 12.000 Abos verkauft oder

wie momentan 4000 (?) Abos und den Rest an Tageskarten.

Dafür hat der Verein die Kohle von den 12000 fix in der Hand und kann planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horrstadion, egal gegen wen!

Wenn es Barca werden sollte oder ein ähnliches Kaliber dann hätte ich folgende Idee:

Karten zwischen 50.-€ (Ost) und 120.-€ (Süd) Euro je nach Kategorie!

Außer für (neue) Mitglieder und Abobesitzer, die sollen die Karten um 40(!)% billiger bekommen.

Das wäre doch ein Anreiz für ein Abo oder eine Mitgliedschaft oder für beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dafür hat der Verein die Kohle von den 12000 fix in der Hand und kann planen.

Ich fände die Idee an und für sich eh genial.

Praktisch umsetzbar ist es wohl nicht, aber hätte schon was, wenn das Horr jede Runde "ausverkauft" ist. :=

Aber allein schon wegen Derby und Sturm müsstest die Westtribüne vollkommen ausschließen vom Aboverkauf.

Sprich, es wären maximal 10.500-11.000 Abos möglich und an Spieltagen, je nachdem welcher Gegner gerade kommt,

gibts noch Restkarten für die West.

Fragt sich halt nur, ob man zu den bestehenden Abos wegen eines Freundschaftsspiels gegen einen Top-Verein

5.000-6.000 zusätzliche Abo-Käufer lukrieren kann...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Horrstadion, egal gegen wen!

Wenn es Barca werden sollte oder ein ähnliches Kaliber dann hätte ich folgende Idee:

Karten zwischen 50.-€ (Ost) und 120.-€ (Süd) Euro je nach Kategorie!

Außer für (neue) Mitglieder und Abobesitzer, die sollen die Karten um 40(!)% billiger bekommen.

Das wäre doch ein Anreiz für ein Abo oder eine Mitgliedschaft oder für beides.

Lösung klingt natürlich verlockend, aber ich glaube sowas wäre bei uns nicht durchführbar.

Vor allem tippe ich drauf, dass selbst im Happel die Kartenpreise irgendwo bei 30-35€ beginnen würden.

Wäre schon froh, wenn sie es diesmal schaffen, dass der Vorverkauf für Abo-besitzer und Mitglieder funktioniert ... wenn ich da an das Fiasko um die EL Gruppenphase Tickets denke ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wäre schon froh, wenn sie es diesmal schaffen, dass der Vorverkauf für Abo-besitzer und Mitglieder funktioniert ... wenn ich da an das Fiasko um die EL Gruppenphase Tickets denke ... :facepalm:

Wenigstens war das Wetter an dem Tag schön ;)

wenn ein kaliber á la BARCA etc., dann bitte ins HAPPEL :allaaah:

50.000 zuschauer und darunter hunderte(tausende?!) potentielle neue Austria-Fans :augenbrauen:

Ich hoffe auch, dass dies dann Fans und keine Gloryhunter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Horrstadion, egal gegen wen!

Wenn es Barca werden sollte oder ein ähnliches Kaliber dann hätte ich folgende Idee:

Karten zwischen 50.-€ (Ost) und 120.-€ (Süd) Euro je nach Kategorie!

Außer für (neue) Mitglieder und Abobesitzer, die sollen die Karten um 40(!)% billiger bekommen.

Das wäre doch ein Anreiz für ein Abo oder eine Mitgliedschaft oder für beides.

genau so! und dazu einen geschützten vorverkauf der diesen namen auch verdient inkl. abgabe von max. 2 karten pro abo/mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber bin seit der Saison 1996/97 in Besitz eines West/Ost Abos und ja, daher auch seit dieser Saison bei jedem Heimspiel dabei (Spiele die ich krankheitsbedingt nicht sehen konnte lassen wir mal beiseite). Und ja, ich erinnere mich noch an Spiele gegen Lustenau vor 2.800 Besuchern, an Spiele wo wir überglücklich waren das 6.500 im Stadion waren.

Ich war in Saisonen dabei die wir auf Platz 7 beendeten und als die Abo Karten noch mit einem Locher durchgestampft wurden. Ist zwar schon länger her, aber ich war dabei.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben ;)

Und es wird keine "Gute Fan - schlechter Fan" Diskussion, denn Personen die gerade mal kommen wenns rennt, das Wetter schön ist oder der Gegner stimmt sind keine Fans sondern bestenfalls Anhänger oder Sympathisanten eines Vereines!!

Wow. Mit 6 Jahren schon ein Abo, nicht schlecht.

Mit anderen Worten du bist noch in den Genuss gekommen Spielern wie Mayrleb, Julius Simon, Thomas Janeschitz, Ronald "Chancentod" Brunmayr, Herbert Gager, Jürgen Leitner und Co. zuzusehen und sie anzufeuern.

Ich bin auch seit etwa dieser Saison Austria Fan, geh momentan aber nur noch selten ins Stadion und bevorzuge schöneres Wetter. Dürfte ich jetzt dMn gegen Barca zusehen? :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit etwa dieser Saison Austria Fan, geh momentan aber nur noch selten ins Stadion und bevorzuge schöneres Wetter. Dürfte ich jetzt dMn gegen Barca zusehen? :ratlos:

Nein, du hast nicht verstanden. Anhänger oder Sympathisanten sind vom Live-Erlebnis ausgeschlossen, wenn sie über sechs Jahre alt sind. Die 3.000, die momentan widerrechtlich im Horr sind, werden beim Jubiläumsspiel abgemahnt.

Manche Leute geben ihre Mündigkeit wirklich mit dem Rucksack vor dem Stadion ab und schmeißen dann das Zetterl weg, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wow. Mit 6 Jahren schon ein Abo, nicht schlecht.

Mit anderen Worten du bist noch in den Genuss gekommen Spielern wie Mayrleb, Julius Simon, Thomas Janeschitz, Ronald "Chancentod" Brunmayr, Herbert Gager, Jürgen Leitner und Co. zuzusehen und sie anzufeuern.

Ich bin auch seit etwa dieser Saison Austria Fan, geh momentan aber nur noch selten ins Stadion und bevorzuge schöneres Wetter. Dürfte ich jetzt dMn gegen Barca zusehen? :ratlos:

Mein allererstes Spiel war im März 1995, Wiener Derby im Happel Stadion :)

Und ja, ich konnte noch Spieler wie Julius Simon (mein erster Lieblingsspieler :love:), Janeschitz etc. bewundern. Unvergessen auch das Engagement von Leuten wie Ivanov, Shay Holtsman :love: und wie sie alle hießen. Dazu die Fehleinkäufe wie Aljosa Asanovic, Jannsen, Jezek etc. Ach, Nostalgie ;)

Ich glaub du verstehst mich da ein wenig falsch. Wenn Personen wie du momentan selten ins Stadion gehen wird das seinen Grund haben der mich auch nichts angeht. Weiters kann nicht jeder jedes Spiel anwesend sein, steht außer Frage. Mich nerven nur die Personen, die groß reden, das Maul offen haben, die ersten sind die einen Schal um den Hals tragen wenns rennt, die ersten sind die den Schal abnehmen wenns nicht rennt, nur zu den Spielen gehen wenn der Gegner stimmt (dazu zählst du ja nicht, du gehst halt jetzt momentan seltener zu den Spielen) und dann so tun als wären sie immer schon die größten Fans gewesen sollte der Titel eingefahren werden, aber nicht mal wissen wie der Trainer oder der Torhüter heißt :facepalm:

Von dieser Sorte kenne ich einige und ja, das sind jene Leute die auch gegen Barcelona z.B. nicht in den Genuss kommen sollten, da es wesentlich treuere Fans gibt die es sich verdienen, da sie bei jedem Wetter kommen, bei jeder Tabellensituation, bei jedem Gegner und bei jedem guten bzw. schlechten Spiel der Austria.

Hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verstehst mich da ein wenig falsch.

Na, na... die "Diskussion" gab's ja schon oft genug hier. Ganz falsch ist das nicht.

Von dieser Sorte kenne ich einige und ja, das sind jene Leute die auch gegen Barcelona z.B. nicht in den Genuss kommen sollten, da es wesentlich treuere Fans gibt die es sich verdienen, da sie bei jedem Wetter kommen, bei jeder Tabellensituation, bei jedem Gegner und bei jedem guten bzw. schlechten Spiel der Austria.

Ähm... das ist kein Kampf ums Überleben. Im Normalfall wird für jeden genügend Platz sein. Die "Allesgeher" besorgen sich die Karten sowieso als Erste. Verstehe nicht, warum man jetzt trotzdem den Rest anmotzen muss.

Über ein volles Stadion freut sich jeder, scheißegal, woher die Leute kommen. Diese Illusion von 100% Hupfdohlen und 80-Jährigen, die mit dem Wollschal in den faltigen Händen Dale Cavese singen, oder welche Motivation auch immer hinter solchen Raunzereien steckt, ist nachrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.