100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

KAI 2000

Ähm... das ist kein Kampf ums Überleben. Im Normalfall wird für jeden genügend Platz sein. Die "Allesgeher" besorgen sich die Karten sowieso als Erste. Verstehe nicht, warum man jetzt trotzdem den Rest anmotzen muss.

Über ein volles Stadion freut sich jeder, scheißegal, woher die Leute kommen. Diese Illusion von 100% Hupfdohlen und 80-Jährigen, die mit dem Wollschal in den faltigen Händen Dale Cavese singen, oder welche Motivation auch immer hinter solchen Raunzereien steckt, ist nachrangig.

Ich möchte den Rest nicht anmotzen, ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen.

Selbstverständlich freue ich mich über ein volles Stadion, das steht wohl außer Frage. Habe nur beim Ried Spiel wieder erleben dürfen das mich Leute angerufen haben, die zum ersten Mal wieder seit mehr als einem Jahr zum Spiel gehen wollten und mich gefragt haben ob ich nicht noch was checken könnte für sie da das Stadion schon ausverkauft war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bitte diese "Fan" Diskussionen woanders führen ... das es einmal kurz angeregt wurde ok, aber man muss net schon wieder alles zu tode diskutieren, speziell wo ma netamal noch namen der gegner weiß!

Ansonsten wie von einigen schon vermutet und Lucarelli angesprochen, tipp ich auch eher drauf das man wie in Hüdorf ohnehin einen Gegner für ein volles Haus daheim und einen Gegner für volle Kassen und Publicity im Happel haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Diskussion ähnelt der bei Rapid vor einigen Monaten doch ziemlich, als es darum ging, ob man EC usw. im Happel oder Hanappi spielen soll. Bei einem Gegner wie Barcelona oder Inter, wäre es wirtschaftlich fahrlässig, nicht im Happel zu spielen mMn. Außerdem, wie damals zurecht als Argmument dafür gebracht, genau durch solche Spiele können neue Fans gewonnen werden. Viele gehen eben das erste Mal lieber gegen Barcelona als gegen Ried oder Kapfenberg ins Stadion, und wenns ihnen gefällt, wird man solche Leute auch fürn Platz in Favoriten gewinnen können.

Alleine deswegen kann man solche Spiele nur im Happel durchführen.

Aber gut, der User über mir hat schon recht, dass so eine Fandiskussion nicht angebracht und wiedermal unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dafür hat der Verein die Kohle von den 12000 fix in der Hand und kann planen.

Ihr müsst alle bedenken, dass die Zahlungsströme der Einzelkartenkäufer um einen Diskontsatz abgezinst werden müssen um den Wert zu erhalten, den ein Abokauf mitbringt. Erst dann kann man, wenn man den Vorteil außer acht lässt langfristig zu planen, die beiden Varianten vergleichen und feststellen was mir als Verein mehr Geld in die Kassen spühlt. Die unbekannte Variable der Anzahl der verkauften Karten muss auch einberechnet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte diese "Fan" Diskussionen woanders führen ... das es einmal kurz angeregt wurde ok, aber man muss net schon wieder alles zu tode diskutieren, speziell wo ma netamal noch namen der gegner weiß!

Wollt keine Diskussion beginnen, nur wissen ob ich ein schlechter Fan bin, weil ich mir heuer 92% aller Spiele in Sky oder ORF1 angesehen habe und Live nur gegen den FAC (Cup) und Kapfenberg (4:0 im Horr) dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wollt keine Diskussion beginnen, nur wissen ob ich ein schlechter Fan bin, weil ich mir heuer 92% aller Spiele in Sky oder ORF1 angesehen habe und Live nur gegen den FAC (Cup) und Kapfenberg (4:0 im Horr) dabei war.

Darf man vl. nach dem Grund deiner oftmaligen Abwesenheit fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich wäre für Barca im Horr Stadion.

Klar könnte man viele Grüne ausnehmen, die auch ins volle Happel kommen würden. Aber auf solche Leute würde ich gepflegt sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Karten nur für Abonnenten oder Mitglieder, eventuell (kommt auf den Stand drauf an) bei Besitz von beidem 2 Karten.

Beziehungsweise - da wir wohl kaum mit allen Mitgliedern und Abonennten die Hütte voll bekämen - pro Abo oder Mitgliedschaft eine weitere Karte. Somit könnte jeder Abonnent und jedes Mitglied noch einen Freund, Freundin, wen auch immer zum Spiel mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Beziehungsweise - da wir wohl kaum mit allen Mitgliedern und Abonennten die Hütte voll bekämen - pro Abo oder Mitgliedschaft eine weitere Karte. Somit könnte jeder Abonnent und jedes Mitglied noch einen Freund, Freundin, wen auch immer zum Spiel mitnehmen ;)

Nö, nicht von Anfang an - wenn wir 6k Abos haben (5,5 hatten wir dieses Jahr) und dann sicher noch einige Mitglieder die kein Abo haben (2k) hätten wir 8k => mal 2 => 16k - dh es würden wieder einige auf der Strecke bleiben.

Deshalb Abo + MG => 2, eines von beiden => 1

Wenn nach dem 2 wöchigen geschützten VK noch welche übrig sind => freier Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.