Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Jeder Gegner: Horr Osnabrück: Horr Toulouse: Horr Fiorentina: Horr Jesenice: Horr Barca: Horr Karten nur für Abonnenten oder Mitglieder, eventuell (kommt auf den Stand drauf an) bei Besitz von beidem 2 Karten. Dann darfst du mir 1 von den 2 Karten verkaufen. E: Obwohl, ich kauf mir ja wohl eh ein Abo Bitte wenn, dann nur 1 von den 2? Spielen im Happel. bearbeitet 17. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Na, na... die "Diskussion" gab's ja schon oft genug hier. Ganz falsch ist das nicht. Ähm... das ist kein Kampf ums Überleben. Im Normalfall wird für jeden genügend Platz sein. Die "Allesgeher" besorgen sich die Karten sowieso als Erste. Verstehe nicht, warum man jetzt trotzdem den Rest anmotzen muss. Über ein volles Stadion freut sich jeder, scheißegal, woher die Leute kommen. Diese Illusion von 100% Hupfdohlen und 80-Jährigen, die mit dem Wollschal in den faltigen Händen Dale Cavese singen, oder welche Motivation auch immer hinter solchen Raunzereien steckt, ist nachrangig. Das kommt in meine Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Einen Kracher ala Barca von mir aus im Happel. Einen etwas weniger attraktiven Gegner dafür im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Einen Kracher ala Barca von mir aus im Happel. Einen etwas weniger attraktiven Gegner dafür im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) - Barcelona oder Inter wären meine Wunschgegner zum 100er. - Ob im Horr oder im Happel gespielt wird ist mir eigentlich egal. - Das Double zum 100er wäre natürlich ein Traum, aber mir würde schon einer von den zwei Titeln reichen. bearbeitet 17. Mai 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 klar, da drückt man ~1 mille für barca ab, und dann spielt man vor 13000 im horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wann würde dieses Jubiläumsmatch stattfinden? Nächstes Jahr am 15. März? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Manchester United wäre wunderbarst. Bei strömendem Regen. Im Horr. Orti vs. Rooney... herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 du mit deinem scheiß arse kannst dich sowieso brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 du mit deinem scheiß arse kannst dich sowieso brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Manchester United wäre wunderbarst. Bei strömendem Regen. Im Horr. Orti vs. Rooney... herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wann würde dieses Jubiläumsmatch stattfinden? Nächstes Jahr am 15. März? keine ahnung das 90er spiel gegen bayern war ja im ~ august 2001, ich glaube aber kaum, dass man schon jetzt so viel über ein jubiläumsspiel im sommer 2011 reden würde; andererseits, im august haben wohl mehr mannschaften "freizeit" als mitte märz, also schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 keine ahnung das 90er spiel gegen bayern war ja im ~ august 2001, ich glaube aber kaum, dass man schon jetzt so viel über ein jubiläumsspiel im sommer 2011 reden würde; andererseits, im august haben wohl mehr mannschaften "freizeit" als mitte märz, also schau ma mal... Aber diesen Sommer auf keinem Fall? Da wäre die Austria ja noch immer 99 Jahre alt und noch nicht 100 Trotzdem, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Manu bayern :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts