oberkampf ♔ Geschrieben 18. Mai 2010 Votivpark ist Alsergrund-Hoheitsgebiet. wahrscheinlich hast du recht, ich dachte eigentlich die grenze verlaufe ca. zwischen votivkirche und sigmund freud park... wie verläuf die denn wirklich? weißt du das vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Mai 2010 Krieau oder Praterwiese (dort wos auch bei der Euro08 war) tipp ich mal stark. Ja, das wäre sehr fein. Zwischen den Spielen mal was essen gehen in die Luftburg und ein Bier trinken und dann wieder Fußball jeder, der ausreichend bier mitbringt, ist willkommen Welche Marke bevorzugst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2010 wahrscheinlich hast du recht, ich dachte eigentlich die grenze verlaufe ca. zwischen votivkirche und sigmund freud park... wie verläuf die denn wirklich? weißt du das vielleicht? http://www.alsergrund.org/images/Startseite.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Auf der Karte sieht mans deutlicher, die Macht von Kaiserin Ursula reicht nur bis zum Jonasreindl. bearbeitet 18. Mai 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2010 ein geheimtipp ist das café jetzt im 17. bezirk. dort gibt es astra-bier, eine leinwand im garten und einen griller, den man (angeblich) mit eigenem fleisch belegen darf. aber nicht zu vielen weitersagen, der garten ist nicht allzu grosz. uebrigens habe ich vor einiger zeit das geruecht gelesen, dass ganz in der naehe davon, am johann-nepomuk-berger-platz (vor der ottakringer-brauerei) eine fanmeile hinkommen soll. dies wurde jedoch damals von der spoe ottakring dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 ein geheimtipp ist das café jetzt im 17. bezirk. dort gibt es astra-bier, eine leinwand im garten und einen griller, den man (angeblich) mit eigenem fleisch belegen darf. aber nicht zu vielen weitersagen, der garten ist nicht allzu grosz. uebrigens habe ich vor einiger zeit das geruecht gelesen, dass ganz in der naehe davon, am johann-nepomuk-berger-platz (vor der ottakringer-brauerei) eine fanmeile hinkommen soll. dies wurde jedoch damals von der spoe ottakring dementiert. das würde zwar die vinzi-würstler freuen, aber ich wüsste eigentlich nicht, wo sich das platzmäßig ausgehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2010 das würde zwar die vinzi-würstler freuen, aber ich wüsste eigentlich nicht, wo sich das platzmäßig ausgehen soll. http://kurier.at/nachrichten/wien/1999330.php wird offenbar vom wuerstelstand selbst organisiert. wie ich zuletzt davon gelesen habe, klang es irgendwie groeszer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 lässig, werde ich mir sicher mal anschauen. liegt ja am nachhauseweg. die vegetarischen würste brauch ich aber nicht, die uni habe ich hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2010 nachdem mich das thema interessiert und zur zeit sowieso nicht viel zu tun ist: http://www.krone.at/Wien/Die_WM_kann_kommen!-Fussball-WM_darf_in_Schanigaerten_per_TV_mitverfolgt_werden-Story-199252 Das Interesse an (teuren) Public Viewings hält sich in Grenzen. Eine Mega-Leinwand auf der Donauinsel scheiterte an fehlenden Sponsoren. Nur für die Kaiserwiese und einen Platz im 8. Bezirk haben Organisatoren um Bewilligung angesucht, so das Wien Marketing. Auch der Rathausplatz bleibt fußballfrei. welcher platz im achten koennte da gemeint sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 bei der kirche lerchenfelderstraße / schottenfeldgasse gab's auch schon eine leinwand, aber das müsste doch 7. sein, oder? ansonsten fallen mir im 8. nur kirchplätze ein, uhlplatz, maria-treu-platz (oder wie er auch heißen mag vor der gleichnamigen kirche), und ev. straßenverbreiterungen (bennogasse z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2010 [MOVED] --> MEET & GREET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2010 waere vielleicht der hamerlingplatz geeignet? in google maps sieht er recht grosz aus, aber ich hab ihn nicht wirklich vor augen... das sagt auch nicht viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Mai 2010 Das bei der Kirche auf der Lerchenfelderstrasse wurde vom Café Rossi organisiert. Platz im 8. eventuell bei der Piaristenkirche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 dachte die heißt maria-treu? Wäre jedenfalls ein wunderschöner platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 bzgl berger-platz kann ich mir nach lokalaugenschein nicht einmal eine kleine leinwand vorstellen, ist ja alles grünfläche dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts