RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Und Leitgeb immer noch, schon etwas komisch.

Wird wohl nicht nur leistungstechnische Gruende haben. So sehr ich mich freue, wenn Jantscher endlich einen neuen Verein verkuendet, aber einem Burgstaller ist er fussballerisch weit ueberlegen.

Dibon übrigens auf Abruf, hat sich der Rapid-Wechsel schon ausgezahlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird wohl nicht nur leistungstechnische Gruende haben. So sehr ich mich freue, wenn Jantscher endlich einen neuen Verein verkuendet, aber einem Burgstaller ist er fussballerisch weit ueberlegen.

Du beschwörst es ja praktisch herauf, dass Burgstaller wieder ein gutes Spiel gegen uns erwischt. :nein:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also langsam denk ich mir schon, Koller lebt noch in der Zeit zu seinem Amtsantritt... einen Spieler wie Leitgeb, der schon Monate kein Leiberl mehr bei Salzburg hat und dessen längster Einsatz sein glanzvoller Auftritt gegen Pasching im Cup war, einzuberufen, ist schon sehr komisch, und auch Klein kommt im Moment ja nur wegen Schweglers Verletzung zu seinen Einsätzen.

Da gäbe es bei uns schon einige Leute, die schon eher ins Nationalteam passen würden, als die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam denk ich mir schon, Koller lebt noch in der Zeit zu seinem Amtsantritt... einen Spieler wie Leitgeb, der schon Monate kein Leiberl mehr bei Salzburg hat und dessen längster Einsatz sein glanzvoller Auftritt gegen Pasching im Cup war, einzuberufen, ist schon sehr komisch, und auch Klein kommt im Moment ja nur wegen Schweglers Verletzung zu seinen Einsätzen.

Da gäbe es bei uns schon einige Leute, die schon eher ins Nationalteam passen würden, als die beiden.

Toll finde ich, dass mittlerweile Trimmel wieder auf Abruf ist und Burgstaller wohl wieder fester Bestandteil des Teams ist. Leitgeb macht null Sinn, aber Klein ist dann schon nachvollziehbar. Er spielt wieder und die Alternativen sind wohl wirklich rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde ist schon richtig, nicht alle paar Monate das Team aufgrund von Momentaufnahmen über den Haufen zu werfen (sieht man ja auch bei Deutschland und Löw). Aber Leitgeb ist nicht nur schon lange kein Stammspieler mehr (und eigentlich nicht mal mehr Ersatz) und hat imho eigentlich auch im Team nicht mit Leistung seine Einberufungen bestätigen können. Da war find ich sogar Jantscher noch besser bei seinen Kurzeinsätzen in Salzburg und im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im DM fehlen halt ebenso sehr die Alternativen. Wen willst einberufen? Pehlivan? Mader?

zB Mader und Pehlivan lt. aktuellem Stand sicher mehr als Leitgeb. Da Hierlaender und Ilsanker nicht auf Abruf sind, duerften die sowieso nicht nah genug am Team sein. Aber auch die 2 Spieler wuerde ich eher als Leitgeb einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zB Mader und Pehlivan lt. aktuellem Stand sicher mehr als Leitgeb. Da Hierlaender und Ilsanker nicht auf Abruf sind, duerften die sowieso nicht nah genug am Team sein. Aber auch die 2 Spieler wuerde ich eher als Leitgeb einberufen.

Wobei Hierländer mMn einer der meistunterschätzten Spieler ist. Würde der bei Rapid spielen, wäre er längst Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei Hierländer mMn einer der meistunterschätzten Spieler ist. Würde der bei Rapid spielen, wäre er längst Nationalspieler.

Da bin ich einer Meinung, bin absoluter Hierländer-Fan. So wie erste gegen Zalgiris gespielt hat :love:

Überall zu finden, gewinnt einen Haufen ZKs, sehr schnell, Motorik vom Feinsten, gute Technik, kopfballstark, Übersicht, etc. Von den Anlagen bringt er alles mit für die Position. Wenn er noch weniger hektisch wird und über längere Zeit fit bleibt bzw. auch spielt, dann kann er wirklich ein sehr guter Spieler werden. Noch dazu die richtige Einstellung zum Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Da bin ich einer Meinung, bin absoluter Hierländer-Fan. So wie erste gegen Zalgiris gespielt hat :love:

Überall zu finden, gewinnt einen Haufen ZKs, sehr schnell, Motorik vom Feinsten, gute Technik, kopfballstark, Übersicht, etc. Von den Anlagen bringt er alles mit für die Position. Wenn er noch weniger hektisch wird und über längere Zeit fit bleibt bzw. auch spielt, dann kann er wirklich ein sehr guter Spieler werden. Noch dazu die richtige Einstellung zum Beruf.

Er erinnert mich an leitgeb. Aber er spielt mir wie leitgeb irgendwie zu passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Hinteregger, Berisha und Nielsen haben heute ordentlich kassiert.

Kleine Ergänzung:

Hinteregger 2:6 gegen Spanien U21 verloren und dazu Gelb gesehen, hat aber durchgespielt.

Berisha und Nielsen haben 1:5 gegen Portugals U21 gespielt und ebenfalls beide durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.