RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

allein dass er leitgeb und burgstaller nominiert, lässt mich an koller ein wenig zweifeln. der kann ja nicht mehr ganz bei trost sein, oder? ich mein kontinuität schön und gut, aber das ist ja hirnrissig zur quadratur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin mir auch nicht ganz sicher was er damit bezwecken will.

Es wäre genau jetzt der Zeitpunkt etwas auszuprobieren und neue Spieler, die zuletzt überzeugt haben, zu nominieren.

Leitgeb und Burgstaller hätten auch in Normalform kein Leiberl für die Stammelf.

Kontinuität schön und gut, aber eine Nominierung hätten sich andere verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
  • Jakob Jantscher, Florian Klein und Christoph Leitgeb sind beim österreichischen A-Nationalteam und bereiten sich auf das freundschaftliche Länderspiel am 14. August gegen Griechenland in Salzburg vor. Auf Abruf stehen dabei Martin Hinteregger, Andreas Ulmer und Marco Meilinger.
  • Hinteregger ist zudem für die österreichische U21-Nationalmannschaft nominiert, die in Albanien ein U21-EM-Qualifikationsspiel hat.
  • Valon Berisha ist im Aufgebot des norwegischen U21-Teams für ein Freundschaftsspiel gegen Schweden (in Varberg).
  • Sadio Mane trifft mit dem senegalesischen Team am 14. August in Paris auf Sambia.
  • Dusan Svento steht im Kader des slowakischen Nationalteams, das am 14. August in Bukarest auf Rumänien trifft.
  • Der Peruaner Yordy Reina ist mit seinem Team am 14. August beim Testspiel gegen Südkorea in Seoul im Einsatz.

Hier alle RBS-Spieler, die in der kommenden Woche im internationalen Einsatz sind.

Quelle: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9233.html

Hat man Svento und Reyna eigentlich gestern im Stadion gesehen? Könnte mir sonst vorstellen, dass beide schon zum Team gereist sind, da sie der Trainer für's Spiel nicht unbedingt gebraucht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hat man Svento und Reyna eigentlich gestern im Stadion gesehen? Könnte mir sonst vorstellen, dass beide schon zum Team gereist sind, da sie der Trainer für's Spiel nicht unbedingt gebraucht hat...

Svento war jedenfalls im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

reyna ist doch nicht nach südkorea geflogen weil er irgendeine infektion am zahn hat. vl ist das auch der grund warum er gegen grödig nicht im kader war...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich denke wir sind in der glücklichen lage einen reyna langsam aufbauen zu können & ihn nicht gleich ins kalte wasser stoßen zu müssen. er wird sicher noch einige zeit zur eingewöhnung brauchen und an den kommenden winter und die damit verbundenen temperaturen muss er sich auch erst mal gewöhnen. ich rechne eigentlich nicht damit, dass er vor der rückrunde sehr viel spielzeit bekommen wird. er muss halt auf seine chance warten & dann bereit sein wenn sie da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

obwohl yordy in salzburg keine minuten sieht ist er trotzdem für die WM-quali-spiele gegen uruguay und venezuela einberufen worden:

http://depor.pe/futbol-peruano/910735/noticia-eliminatorias-brasil-2014-convocados-juan-manuel-vargas

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.