RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

optimistischer Realist

Das Spiel ist mittlerweile aus, ich konnte es leider nicht sehen.

Norwegen hat 3:1 gewonnen und ist vor dem letzten Gruppenspiel Tabellenführer und können nur mehr ausscheiden, wenn Israel im letzten Spiel gewinnt, während Norwegen verliert - scheint aber eher unwahrscheinlich.

Nielsen hat durchgespielt und anscheinend das Assist zum 2:0 gegeben.

Berisha saß überraschenderweise wirklich auf der Bank, obwohl er gestern noch in Albanien mit dem Norwegischen A-Team gespielt hat, wurde aber dann eh nicht eingewechselt. Wäre wohl nur eine Offensiv-Option gewesen, wenn Norwegen in Rückstand geraten wäre.

Naja, so abwegig ist das aber nicht. Norwegen spielt gegen Italien und die sind nicht grundlos Favorit auf den Titel und Israel kann gegen England auch gewinnen vor allem, da es bei England ja um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen hat 3:1 gewonnen und ist vor dem letzten Gruppenspiel Tabellenführer und können nur mehr ausscheiden, wenn Israel im letzten Spiel gewinnt, während Norwegen verliert - scheint aber eher unwahrscheinlich.

Israel ist im momentan 4:0 gegen Italien in Rückstand, daher können die Norweger schon mit dem Halbfinale planen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Israel richtig hoch gegen England gewinnt bzw. Norwegen eine Packung gegen Italien kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Israel ist im momentan 4:0 gegen Italien in Rückstand, daher können die Norweger schon mit dem Halbfinale planen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Israel richtig hoch gegen England gewinnt bzw. Norwegen eine Packung gegen Italien kassiert.

Achja, hab ich vorher gar nicht mitbekommen, dass die Partie erst ist... damit sollte dann alles klar sein.

Ich sehe auch Israel als absoluten Außenseiter, die hatten gegen Norwegen in der ersten HZ auch kaum eine Chance, sind trotzdem irgendwie zu dem Tor gekommen und haben dann noch vom Ausschluss bei den Norwegern profitiert - trotz 1 HZ Überzahl aber nicht gewonnen.

Ich weiß zwar nicht genau, wie das bei den UXX-Turnieren ist, aber Israel als Veranstalter musste sich vermutlich ja nicht mal qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsd ist es egal, wenn man so einen Aufstieg versemmeln würde :nein:

Berisha sehr stark und Nielsen eigentlich auch ganz ok, zumindest für mich nicht schwächer als die anderen offensiven Spieler. De Lanlay war vielleicht auffälliger durch seine Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nielsen ist auch auf der Bank.

Da wurde überhaupt die Aufstellung ziemlich verändert, Linnes, Nordtveit, De Lanlay, etc. sind auch nur auf der Bank.

Singh spielt auch nicht, der Tormann wurde gewechselt, etc. :ratlos:

Seltsam

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.