FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2014 Also ich finde diese momentane Euphorie bzgl. Nationalteam ziemlich überzogen. Wir spielen zurzeit ganz ordentlich, ja, recht viel mehr aber auch nicht... ich freue mich natürlich über die Ergebnisse, aber die Spielweise reißt mich nicht wirklich vom Hocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2014 Ilse spielt heute eine Traumpartie. Hoffe er nimmt die Form mit nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Ankersen spielt dieses Mal nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2014 Also ich finde diese momentane Euphorie bzgl. Nationalteam ziemlich überzogen. Wir spielen zurzeit ganz ordentlich, ja, recht viel mehr aber auch nicht... ich freue mich natürlich über die Ergebnisse, aber die Spielweise reißt mich nicht wirklich vom Hocker...Naja die Euphorie ist ja hauptsächlich der Konstanz geschuldet, und die ist meiner Meinung nach schon zu bewundern und einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2014 Ich glaub ein paar Scouts werden sich irgendwann mal auch Ilsanker notieren! Sollte er Technisch , (Spielaufbau) noch zulegen , (an guten Tagen bringt er ja auch sehr starke Pässe zusammen) , dann hätten wir definitiv einen der besseren DMs in Europa. Aber auch aufgrund seines Alters ( ist ja eh erst 25 aber trotzdem ) und seiner Heimatverbundenheit , glaub ich nicht dass er (vorausgesetzt alles passt) wechseln wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Ulmer statt Arnautovic drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. November 2014 Ulmer Andi jetzt im linken offensiven Mittelfeld statt Arnaut.! Hat er das so (also ohne in der Verteidigung zu sein) jemals gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Mah, wie Ilse enttäuscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2014 Mah, wie Ilse enttäuscht ist Heute mit einer ganz großen Leistung. Und ein echt sympathischer Kicker, aber das wissen wir ja alle schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2014 Super Spiel von Martin und Ilse heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2014 Koller erkennt jetzt auch schon langsam, wie wichtig ein Ilsanker für die Defensive sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2014 Heute haben am Ende mit Hinteregger, Ilsanker, Ulmer und Sabitzer vier!!! Salzburger im Team gespielt. Wenn man bedenkt, dass wir auch noch Leitgeb, Lazaro und in Zukunft vielleicht noch Alan als mögliche Kadermitglieder einer EM-Mannschaft haben, dann ist dass doch ein ordentlicher Anteil. Nicht schlecht Herr Specht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Bis soweit dann is, spielen die hoffentlich alle nimma in Sbg , außer Ulmer und ev. Ilsanker... bearbeitet 18. November 2014 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 Sollte er Technisch , (Spielaufbau) noch zulegen , (an guten Tagen bringt er ja auch sehr starke Pässe zusammen) , dann hätten wir definitiv einen der besseren DMs in Europa. Aber auch aufgrund seines Alters ( ist ja eh erst 25 aber trotzdem ) und seiner Heimatverbundenheit , glaub ich nicht dass er (vorausgesetzt alles passt) wechseln wird... Meinst du solche Sachen wirklich ernst? Einen der BESSEREN DMs in Europa? Ernsthaft jetzt? Aber er spielte heute eine sehr gute Partie. Das stimmt. Hat sich sehr gut entwickelt bei euch. Hab ich ihm sicherlich nicht zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. November 2014 War ein sehr gutes Spiel gestern von unseren Spielern. Vor allem kommen immer mehr Salzburger zum Zug - nicht schlecht für eine Legionärsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts