Recommended Posts

Postinho

Also ich finde diese momentane Euphorie bzgl. Nationalteam ziemlich überzogen. Wir spielen zurzeit ganz ordentlich, ja, recht viel mehr aber auch nicht... ich freue mich natürlich über die Ergebnisse, aber die Spielweise reißt mich nicht wirklich vom Hocker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich finde diese momentane Euphorie bzgl. Nationalteam ziemlich überzogen. Wir spielen zurzeit ganz ordentlich, ja, recht viel mehr aber auch nicht... ich freue mich natürlich über die Ergebnisse, aber die Spielweise reißt mich nicht wirklich vom Hocker...

Naja die Euphorie ist ja hauptsächlich der Konstanz geschuldet, und die ist meiner Meinung nach schon zu bewundern und einzigartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich glaub ein paar Scouts werden sich irgendwann mal auch Ilsanker notieren!

Sollte er Technisch , (Spielaufbau) noch zulegen , (an guten Tagen bringt er ja auch sehr starke Pässe zusammen) , dann hätten wir definitiv einen der besseren DMs in Europa. Aber auch aufgrund seines Alters ( ist ja eh erst 25 aber trotzdem ) und seiner Heimatverbundenheit , glaub ich nicht dass er (vorausgesetzt alles passt) wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute haben am Ende mit Hinteregger, Ilsanker, Ulmer und Sabitzer vier!!! Salzburger im Team gespielt. Wenn man bedenkt, dass wir auch noch Leitgeb, Lazaro und in Zukunft vielleicht noch Alan als mögliche Kadermitglieder einer EM-Mannschaft haben, dann ist dass doch ein ordentlicher Anteil. Nicht schlecht Herr Specht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte er Technisch , (Spielaufbau) noch zulegen , (an guten Tagen bringt er ja auch sehr starke Pässe zusammen) , dann hätten wir definitiv einen der besseren DMs in Europa. Aber auch aufgrund seines Alters ( ist ja eh erst 25 aber trotzdem ) und seiner Heimatverbundenheit , glaub ich nicht dass er (vorausgesetzt alles passt) wechseln wird...

Meinst du solche Sachen wirklich ernst? Einen der BESSEREN DMs in Europa? Ernsthaft jetzt?

Aber er spielte heute eine sehr gute Partie. Das stimmt. Hat sich sehr gut entwickelt bei euch. Hab ich ihm sicherlich nicht zugetraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag