Recommended Posts

ASB-Legende

Das erinnert mich stark an die Forderung die Westtribüne bei Spielen der Austria Amateure für die Austriafans zu öffnen. Zuerst haben alle groß geredet und im Endeffekt waren nicht nicht einmal 50 Fans auf der Westtribüne.

Wir haben auf der Osttribüne genug Platz und über Westabos zu reden ist einfach nur lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

West wäre dann reizvoll, wenn der Verein es als Alternative zur Ost anbietet.

Und genau das wäre wohl der Hintergedanke des FAK, denn einige Male während der Saison (ich denke die einzelnen Anlässe muss man nicht nochmals anführen) hätte es starkes Interesse gegeben, wenn möglich.

Der Verein wird, wie es aussieht, im Rahmen seiner neuen "Fanstrategie" nun diesen Forderungen Rechnung tragen, steter Tropfen höhlt den Stein ;), nnur muss der Verein auch sicherstellen, dass die Interessensgruppen unter sich bleiben, aber ich denke auch daran arbeitet man.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wir haben auf der Osttribüne genug Platz und über Westabos zu reden ist einfach nur lachhaft.

geht mir nicht ein, die diskussion:

wenns organisatorisch kein problem damit gibt, die west außer gegen Rapid&Sturm für unsere fans aufzumachen, was spricht dagegen?

die enorme kapazität der Ost garantiert ja, dass man die leute bei den genannten partien einfach auf die andere stehplatztribüne verlegen kann.

ich frage mich nur noch, wie man sich dann die situation auf der west konkret vorstellt.

viele möglichkeiten sehe ich nicht, die nicht jedenfalls mehr ordner als bisher erfordern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

natürlich.

nur würd dann auf der west sich halt irgendein anderer cooler ultrahaufen finden bei dem du dich einhängen und herumshalalallen kannst.

wenn die ganzen mentalita scheiße auf der ost verbleiben würde: so schnell wie möglich.

Das wollte ich auch, wenn auch nicht mit diesen Worten, gerade sagen.

Denkst du, das Vorsängerpodest bleibt leer? Dann wird sich dort eben ein andere FC wichtig machen, wie es bei Rapid die Lords auf der Ost sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

West wäre dann reizvoll, wenn der Verein es als Alternative zur Ost anbietet.

Und genau das wäre wohl der Hintergedanke des FAK, denn einige Male während der Saison (ich denke die einzelnen Anlässe muss man nicht nochmals anführen) hätte es starkes Interesse gegeben, wenn möglich.

Der Verein wird, wie es aussieht, im Rahmen seiner neuen "Fanstrategie" nun diesen Forderungen Rechnung tragen, steter Tropfen höhlt den Stein ;), nnur muss der Verein auch sicherstellen, dass die Interessensgruppen unter sich bleiben, aber ich denke auch daran arbeitet man.

Da müsste die West klar als Alternative für "britisch" orientierte Stehplatzbesucher anbieten und von vornherein klarstellen, dass sie kein Spielplatz für Nachwuchsultras ist, die anderswo nicht aufs Podest kommen. :davinci: Kann mir vorstellen, dass Manche die sich nicht mit dem immer stärker "italienisch" orientierten Stil der Ost identifizieren aber auch noch zu "jung" für die Nord fühlen :busserl: dort ein kommodes Platzerl hätten. :davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Find ich dumm. Ihr könnt die Grünen nicht leiden, warum dann also 700 Karten "schenken"? Die paar Karten könnte man sicher auch auf violetter Seite noch verkaufen.

behördliche auflage ist es, den auswärtsfans eine ganze tribüne zu verfügung zu stellen, andernfalls müsste man im happel spielen. wenn man den grünen also nur die mindestanzahl an karten gibt, dann verschenkt man diese 700.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bin auf jeden Fall für eine West Öffnung.

Man darf das nicht als "Konkurrenz" zur Ost sehen, sondern als zusätzliches Angebot.

Nicht jeder West-Geher würde sonst auf Nord, Ost, Süd ausweichen

Bringt dem Verein sicherlich wieder einige Hundert Zuseher mehr pro Spiel.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag