Westtribüne-Abos


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Westtribüne-AbosDa mich in den letzten Wochen immer mehr Leute fragen, wie es mit einem Westtribünen-Abo aussieht und ich mir einbilde gehört zu haben, dass es ab der neuen Saison tatsächlich Abos auf der Westtribüne gibt wollte ich euch fragen, was ihr darüber wissts ?

Ich persönlich denke, wir gehen langsam aber doch auf einen 9000-10000er-Zuschauerschnitt zu und West-Abos sind mMn gar nicht so unrealistisch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der West assoziiere ich Stimmung, Lieder mit Text, ohne viel Schalala, kein Hinsetzen, kein Einhaken beim Nachbarn, kein Schalschwingen, keine Abmahnungen und ein Bierfass am Vorplatz. Das alles gegen etwas schlechtere Sicht - da käme ich wirklich ins Grübeln...

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich würde es richtig toll finden, wenn wir den Schnitt erreichen, den bergiboy geschrieben hat. Das würde sich das Team auf jeden Fall verdienen. Und somit wären West Abos auch im Bereich des Möglichen.

@ bergiboy, würdet ihr dann als Ganzes auf die West ausweichen oder war es eine allgemeine Frage von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wie würde das dann bei den Derbys gehandhabt werden ????

Oder wir geben den Grünen nur mehr die "Kinderecke" :augenbrauen:

Nein da müssten schon die Westler in die Kinderecke ausweichen. Wegen den "Lords" müssen wir ja im Hanappi auch nicht auf die Nord. (Wobei das schon was hätte. Bei jedem Corner von einem unserer Spieler sich als Schutzschild gegen das Bier :glubsch: und sonstige Gegenstände werfende Gsindel aufzubauen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie würde das dann bei den Derbys gehandhabt werden ????

Oder wir geben den Grünen nur mehr die "Kinderecke" :augenbrauen:

Genauso wie in Hüdorf ... die Leute müssten auf andere Tribünen ausweichen.

Is doch sowieso noch Zukunftsmusik ... die ganzen GloryHunter und Derby-Veilchen sind spätestens zum Start der neuen Saison wieder da wo sie immer waren ... daheim! ;)

Glaub aber schon, dass sich ein paar Leute die öfters kommen und wegen den oben genannten jedesmal Stress mit dem Kartenkauf haben evtl. endlich ein Abo kaufen. Gehört hätte mans zumindest von einigen am Donnerstag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie würde das dann bei den Derbys gehandhabt werden ????

Oder wir geben den Grünen nur mehr die "Kinderecke" :augenbrauen:

Der Verein gibt den West-Abonennten einfach Plätze auf der Nord oder Süd. Das sollt ka Problem sein.

Ich bild mir ein, dass jemand dem Krätschmer am Mitgliederfest eine Frage bezüglich der West gestellt hat und er gesagt hat, dass schon was in Arbeit ist für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Glaub aber schon, dass sich ein paar Leute die öfters kommen und wegen den oben genannten jedesmal Stress mit dem Kartenkauf haben evtl. endlich ein Abo kaufen. Gehört hätte mans zumindest von einigen am Donnerstag! ;)

:yes: Abo für die neue Saison. Nochmal tu ich mir den Stress ohne Ticket zu einem Match zu fahren und nach Tickets zu fragen sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie würde das dann bei den Derbys gehandhabt werden ????

Oder wir geben den Grünen nur mehr die "Kinderecke" :augenbrauen:

Naja, ihr müsst den Grünen ja nur 1300 Karten zur Verfügung stellen, theoretisch habts dann ja noch 700 Plätze, wenn man den Sicherheitspuffer abzieht könnte man sicher 300-400 Abos verkaufen und diese dann auch beim Derby auf der West lassen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Naja, ihr müsst den Grünen ja nur 1300 Karten zur Verfügung stellen, theoretisch habts dann ja noch 700 Plätze, wenn man den Sicherheitspuffer abzieht könnte man sicher 300-400 Abos verkaufen und diese dann auch beim Derby auf der West lassen, oder nicht?

Wir geben den Grünen sicher nicht nur 1350 Karten. Das Gezeter von Edlinger, Marek, Linden und Co. hält dann keiner aus.

Außerdem würden sie uns beim nächsten Hanappi Derby dann noch mehr schikanieren.

Derby auf der selben Tribüne wie Grün wäre aber auch nur für besondere Spezialisten ein Vergnügen :gangster:

:lol: Wäre mal einen Versuch wert. Eine gute Gelegenheit sich neue Fetzn zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, schauma mal, dass wir die ost regelmäßig ausverkaufen können - das ist schon mehr als schwierig und ist in der liga heuer geschätzte 3x der fall gewesen...

erst dann sollte man darüber nachdenken einen 2. fansektor "aufzubauen"....

Seh ich ähnlich. Würd sagen Abos auf der Ost, die West aber mit Tageskarten öffnen, kann sichs jeder aussuchen und man hat keine Probleme bei den 3-4 Partien wo die ganze West den Auswärtsfans gegeben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.