themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2010 ruhe in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 Unbegreiflich, so ein Talent. Es geht viel zu früh von dieser Welt. Mein ganzes Mitgefühl der Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2010 egal was für Leiden man hatte, mit 22 sterben ist einfach extrem org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Mai 2010 Schock... als ich das gerade gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 unglaublich... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 bin fassungslos! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2010 So etwas macht ratlos. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 er spielte ein "u" über mir bei der admira linz und wechselte dann zum LASK. es ist schon irgendwie ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 15. Mai 2010 ohne Worte ! R.I.P Besian - du wirst immer einer von uns bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2010 meine fresse RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Verdammt, so jung darf man nicht sterben. Welch' tragischer Scheiß. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-mourn-idrizaj bearbeitet 15. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Mai 2010 Und andere Probleme werden auf einmal so klein. Ein Jahr älter als ich. RIP Besian Idrizaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habs vorhin via Durchsage beim Amateurspiel gehört, konnts gar net glauben.. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2010 Furchtbar, wenn einem so jungem Menschen dessen Probleme mit der Gesundheit ja allseits bekannt waren, auf keinste Weise geholfen werden konnte, obwohl er in seinem Umfeld von so manchem Spezialisten betreut wurde. Es gibt Dinge, die sind wohl unvermeidbar, aber nicht minder tragisch. RIP Besian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Mai 2010 ein unfassbarer schicksalsschlag der aber irgendwie den unglücklichen verlauf seiner karriere erklärt, trotz seines großen talentes muss er selbst ja vor allen anderen gemerkt haben dass etwas nicht in ordnung ist, die ständige angst im hinterkopf bei der ausübungs seines großen traumes muss ein wahnsinn gewesen sein ruhe in frieden besian - ein herzliches beileid seiner familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts