laskler1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Man bin ich jetzt geschockt RIP Besian!!! http://www.nachrichten.at/sport/lask/ bearbeitet 15. Mai 2010 von laskler1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Ma is das argh! RIP Besian, eines unserer wertvollsten Talente jemals! Mein Mitgefühl gilt der Familie, ich hoffe, sie packens irgendwie. aus den OÖN: Besian Idrizaj ist tot. Der 22-jährige ehemalige Mittelfeldspieler von Fußball-Bundesligist LASK Linz starb in der Nacht auf Samstag in der Wohnung seiner Eltern in Linz an einem Herzinfarkt. Sein Bruder Qerim, der den Dress von Landesligist Union Baumgartenberg trägt, bemerkte als Erster die Tragödie und versuchte verzweifelt, das Leben von Besian zu retten. Die Reanimierungsversuche kamen zu spät. Bereits in seiner aktiven Laufbahn war das Ausnahmetalent mehrmals zusammengebrochen. Eines der größten Talente im österreichischen Fußball ist tot. Besian Idrizaj, der bei Swansea City, einem Klub aus der zweithöchsten englischen Spielklasse, unter Vertrag stand, starb in der Nacht auf Samstag völlig unerwartet in der Wohnung seiner Eltern. Während seines Heimatbesuches jubelte der 22-Jährige noch vor einer Woche seinem Bruder Qerim zu, der im Spiel der Landesliga Ost gegen Naarn zwei Treffer für Baumgartenberg erzielt hatte. Im Gespräch mit den OÖN am Samstagnachmittag musste ein geschockter Qerim Idrizaj nach den Worten suchen. „Besian ist tot. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.“ In seiner aktiven Laufbahn war Besian Idrizaj bereits zwei Mal ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. Im Bundesligaspiel gegen Sturm Graz am 20. Februar 2008 blieb er einige Minuten lang bewusstlos am Spielfeld liegen und durfte erst einen Monat später wieder in das Aufbautraining einsteigen. Im November 2008 brach der Offensivspieler bei einem Probetraining beim LASK erneut zusammen und wurde danach ins Spital eingeliefert. In der jüngsten Vergangenheit schien sich der Zustand von Idrizaj wieder stabilisiert zu haben. Nach einem Gastspiel beim deutschen Oberligisten FC Eilenburg unterschrieb der Linzer im August 2009 einen Vertrag bei Swansea City, wo er allerdings nur drei Spiele absolvierte. Als 16-Jähriger befand sich Idriziajs Karriere im Aufwind. Nach seinem Debüt in der Kampfmannschaft des LASK wurde er bei der U17-Europameisterschaft 2004 in Frankreich von Scouts des FC Liverpool entdeckt und im Sommer 2005 von den „Reds“ verpflichtet. In England sammelte er zuerst in der B-Mannschaft von Liverpool Erfahrungen, ehe er zu Luton Town und Cyrstal Palace ausgeliehen wurde. Im Jänner 2008 kehrte er nach Österreich zu Wacker Innsbruck zurück. Nach seinem Zusammenbruch konnte er danach im Profifußball nie mehr richtig Fuß fassen. bearbeitet 15. Mai 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 RIP Besian! Mein Beileid an seine Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Wahnsinn, habe es auch gerade gelesen und vielleicht fälschlicherweise bereits zuvor in den Legionärsthread gepostet. :schluchz: :schluchz: :schluchz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 gibts ja nicht.... da kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, einfach tragisch sowas. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 scheisse rip, im nachinein gesehen hatte er doch vorher schon probleme. war immer in ärztlicher top betreeung. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisern_linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 echt arg, herzinfarkt mit 22.... mein herzliches beileid an seine familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Schock - - war bei seinem letztem LASK Spiel in Kufstein dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 schließe mich an. omg mit 22... herzliches beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 OAG, scheißdiewand an!!! Rest in Peace, scheiße und so jung. Die Gedanken soind bei seiner Familie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Meine Güte. Ich hatte ja befürchtet, dass diese ständigen Zusammenbrüche einmal böse enden könnten. Was war nur mit seinem Herz los... :( RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Ruhe in Frieden Besian! Mein Beileid an seine Familie und Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 war echt unser größtes Talent damals! Ruhe in Frieden Besian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Unbegreiflich und so sinnlos ... Ruhe in Frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts