R.I.P Besian Idrizaj


laskler1982

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein paar Eindrücke davon

Swansea

Shirt zu sehen ab 0:47 min

:super: tolle Geste

ein team feiert den aufstieg im t-shirt von ihrem schon vor einem jahr verstorbenen teamkollegen. das verdient den aller größten respekt und ich kann es immer noch nicht fassen, dass der FC MGH einfach nicht in der lage war es auf der HP zu erwähnen. schande über euch! und wieder zeigen reichel und seine freunde, dass einfach nur zahlen zählen und der mythos rund um den fußball samt ihren akteuren nur reine nebenache sind.

sollte ich einmal schwach werden und an meinem stadion-boykott zweifelen, dann muss ich einfach nur an diese aktion denken und sofort wird der gedanke an einen besuch im linzer stadion schwinden.

REICHEL RAUS und R.I.P Besian

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein team feiert den aufstieg im t-shirt von ihrem schon vor einem jahr verstorbenen teamkollegen. das verdient den aller größten respekt und ich kann es immer noch nicht fassen, dass der FC MGH einfach nicht in der lage war es auf der HP zu erwähnen. schande über euch!

Na, na, na! Also die Kirche sollte man schon im Dorf lassen. Übertreibungen sind auch nicht angebracht. Dabei bin ich sicher alles Andere, als pro Reichel.

Ich nehme an, dass sich der Besian dort eine Freundeskreis aufgebaut hat. Deshalb diese Aktion. Dafür haben sie meinen vollen Respekt und meine Hochachtung :allaaah:

Hast du noch seinen Todestag gewusst? Hätte nicht einer die Bilder entdeckt, jeder von uns hätte darauf vergessen.

Aprops LASK HP. Die ganze Zeit wird sie verflucht. Viele behaupten dort niemals vorbeizuschauen, und jetzt hätten auf einmal Einige diese Meldung erwartet/gesucht?? Weiß nicht, ob das ehrlich ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Na, na, na! Also die Kirche sollte man schon im Dorf lassen. Übertreibungen sind auch nicht angebracht. Dabei bin ich sicher alles Andere, als pro Reichel.

Ich nehme an, dass sich der Besian dort eine Freundeskreis aufgebaut hat. Deshalb diese Aktion. Dafür haben sie meinen vollen Respekt und meine Hochachtung :allaaah:

Hast du noch seinen Todestag gewusst? Hätte nicht einer die Bilder entdeckt, jeder von uns hätte darauf vergessen.

Aprops LASK HP. Die ganze Zeit wird sie verflucht. Viele behaupten dort niemals vorbeizuschauen, und jetzt hätten auf einmal Einige diese Meldung erwartet/gesucht?? Weiß nicht, ob das ehrlich ist :verbot:

vollste zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na, na, na! Also die Kirche sollte man schon im Dorf lassen. Übertreibungen sind auch nicht angebracht. Dabei bin ich sicher alles Andere, als pro Reichel.

Ich nehme an, dass sich der Besian dort eine Freundeskreis aufgebaut hat. Deshalb diese Aktion. Dafür haben sie meinen vollen Respekt und meine Hochachtung :allaaah:

Hast du noch seinen Todestag gewusst? Hätte nicht einer die Bilder entdeckt, jeder von uns hätte darauf vergessen.

Aprops LASK HP. Die ganze Zeit wird sie verflucht. Viele behaupten dort niemals vorbeizuschauen, und jetzt hätten auf einmal Einige diese Meldung erwartet/gesucht?? Weiß nicht, ob das ehrlich ist :verbot:

es verlangt ja keiner, dass sich der PMR den namen Besian auf die nase tätowieren lässt ;-) und ja, ich hab auch nicht an den todestag gedacht, aber immerhin würde das für anstand stehen, wenn sein ehemalige arbeitsgeber und ausbilder eines hoffnugsträgers des österreichischen fußballs den ersten todestag würdigt. es kommt halt noch dazu, dass so etwas wieder zeigt, wie uninteressant PMR die vergangenheit seines "herzensklubs" findet und wie egal ihm und seinen handlangern das ganze ist.

ich finde es einfach nicht als zuviel verlangt, wenn sich eine "Firma" die in der öffentlichkeit steht sich den todestag eines zu früh verstorbenen "arbeiter" in den kalender einträgt.

P.s: Stimmt, ich schau nicht mehr auf der HP vom "FC MGH" vorbei weil ihnen eh alles egal ist...würde sich das ändern und man vernimmt ua. hier im ASB mehr über aktuelle, interessante und fan bzw. spieler bezogen berichte, dann würd ich auch wieder die HP öffnen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Posting-Pate

zwar mit einem Tag verspätung, aber trotzdem möchte ich den zu jung verstorben Besian wieder in erinnerung rufen.

für den LASK war es gestern ein feiertag, für sein familie und seine freunde war es kein tag wie jeder andere sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.