R.I.P Besian Idrizaj


laskler1982

Recommended Posts

Posting-Pate

ruhe in frieden Besian!

meine besten wünsche gehen an seine familie, freunde und teamkollegen!

man kann - glaub ich - schon sagen, dass ihm sein siegeswillen in den tragischen und zu frühen tod getrieben hat. glaube mich noch erinnern zu können, dass ich damals gelesen haben das ihm die Ärzte zum aufhören geraten haben, da ein sehr großes risiko bekannt war.

seine liebe zum sport und erfolg hatte leider einen zu hohen preis.

danke Besian und schade das du österreich nie wirklich zeigen konntest was du drauf hattes!

p.s.: danke auch an die anteilnahme von nicht LASK- und Wackerfans! freut mich das man wenigstens bei so tragichen themen fußball beiseite legt und fiedlich seine anteilnahme zeigt. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

unfassbar. schrecklich. aber nicht gaaanz unerwartet, so schlimm das is. hab (wohl nicht als einziger) schon länger die befürchtung gehabt, dass es mit ihm ein tragisches ende nehmen könnte. traurig natürlich , dass ich recht behalten habe.

wünsche der familie und seinen freunden viel kraft :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

You'll never walk alone, Besian!

Vielleicht kann so ein tragisches Ereignis einmal ein für alle Mal verdeutlichen, wie unglaublich tief, überflüssig und abstoßend gewisse "Fangesänge" sind, allen voran dieses elendige "Stirb' du Sau", welches ja sogar gestern beim Amateure-Match (!!!!) zum Besten gegeben wurde, keine halbe Stunde nach der Gedenkminute für den Bes. Wer sowas anstimmt, kann/darf kein LASKler sein, man sollte meinen selbst der größten Trottel sollte das zumindest gestern kapiert haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

You'll never walk alone, Besian!

Vielleicht kann so ein tragisches Ereignis einmal ein für alle Mal verdeutlichen, wie unglaublich tief, überflüssig und abstoßend gewisse "Fangesänge" sind, allen voran dieses elendige "Stirb' du Sau", welches ja sogar gestern beim Amateure-Match (!!!!) zum Besten gegeben wurde, keine halbe Stunde nach der Gedenkminute für den Bes. Wer sowas anstimmt, kann/darf kein LASKler sein, man sollte meinen selbst der größten Trottel sollte das zumindest gestern kapiert haben. :facepalm:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch ich möchte mein zu tiefst empfundenes Beileid ausdrücken.

Besian hat durch seinen schnellen Wechsel zu Liverpool viel Presse bekommen und war seither eigentlich immer unter (meiner) Beobachtung. Ich habe es sehr schade gefunden, dass seine Karriere stark ins stocken geriet, und viel Hoffnung in die Rückkehr nach Österreich (damals Innsbruck) gesetzt... doch ab da nahm ja das Unheil seinen Lauf. Die beiden Zusammenbrüche, die Unwissenheit der Ärzte (zumindest von dem was man als außenstehender gehört hat, konnte ja nichts eindeutig diagnostiziert werden) und trotzdem immer wieder die Versuche, die Fußballkarriere fortzusetzen.

Nun hat er den Kampf leider endgültig verloren. Der Schock sitzt freilich in den Knochen, die Worte fehlen mir. Es bleibt mir nur ein letzter Gruß.

Ruhe in Frieden Besian Idrizaj, und viel Kraft deinen Lieben, beim überwinden dieser bestimmt unfassbaren Trauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

...und keine Schweigeminute für einen ehemaligen Nachwuchs-Teamspieler beim ÖFB-Cupfinale? SCHEISS VERBAND, schleichts euch doch. wallbash.gif

Haris Bukva

post-3197-1274031656,3003_thumb.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der ÖFB möchte auf diesem Weg den Angehörigen von Besian Idrizaj sein aufrichtiges Beileid aussprechen. Im Gedenken an den Verstorbenen wird das Länderspiel gegen Kroatien am kommenden Mittwoch mit einer Schweigeminute beginnen.

wird ja eh was gemacht...

persönlich halte ich das Länderspiel auch für einen würdigeren Rahmen für so eine Trauerminute als dieses Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als ich das gestern im Flieger von London nach Wien gelesen habe war es ein Riesenschock was es auch jetz noch immer ist. Mein Beileid geht an die Familie und Freunde und an alle die ihn persönlich gut gekannt haben. Nur eines muss ich jetzt schreiben es wurde angeblich ein Herzfehler diagnostiziert beim Lask und ich verstehe Isian vollkommen dass er da nicht aufghört weil da hört man nicht auf wenn das Leben nur aus Fussball besteht aber dann müssen die Ärzte den Mumm und den Mut haben und sagen Isian hat jetzt ab sofort Spiele und Trainingsverbot. Ein Spieler der für den Fussball lebt wie er hört nicht auf da müssen die Ärzte eingreifen und sagen Spiel und Trainingsverbot. (Eigene Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.