Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2017 Fourty2 schrieb vor 6 Minuten: Viele Trikots sehen sich ähnlich, ist ja auch logisch. Vor allem Teams vom selben Ausrüster mit selben Klubfarben unterscheiden sich nur im Detail oder verwenden dann ein anderes Design Template. Aber wieso brauchen wir international überhaupt eine andere Garnitur an Trikots? Wieso muss man national auf Teufel komm raus exakt gleich aussehen wie Leipzig? Wieso kann Salzburg international sowie national nicht einfach eine Garnitur an Trikots verwenden, die sich von Leipzig unterscheidet? Das frag ich mich schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Etwas näher in voller Pracht Da werden's unter enormen Zeitdruck die Trikots gebastelt haben. Naja, wenigstens sterben wir in der CL Quali nicht in Schönheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2017 Da glaubst Liefering spielt CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Fourty2 schrieb vor 12 Minuten: Viele Trikots sehen sich ähnlich, ist ja auch logisch. Vor allem Teams vom selben Ausrüster mit selben Klubfarben unterscheiden sich nur im Detail oder verwenden dann ein anderes Design Template. Aber wieso brauchen wir international überhaupt eine andere Garnitur an Trikots? Wieso muss man national auf Teufel komm raus exakt gleich aussehen wie Leipzig? Wieso kann Salzburg international sowie national nicht einfach eine Garnitur an Trikots verwenden, die sich von Leipzig unterscheidet? Das wäre ein Zeichen für die Fans - also undurchführbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Fourty2 schrieb Gerade eben: Viele Trikots sehen sich ähnlich, ist ja auch logisch. Vor allem Teams vom selben Ausrüster mit selben Klubfarben unterscheiden sich nur im Detail oder verwenden dann ein anderes Design Template. Aber wieso brauchen wir international überhaupt eine andere Garnitur an Trikots? Wieso muss man national auf Teufel komm raus exakt gleich aussehen wie Leipzig? Wieso kann Salzburg international sowie national nicht einfach eine Garnitur an Trikots verwenden, die sich von Leipzig unterscheidet? will man offenbar nicht, aus welchem Grund auch immer ... Ich hab mir auch schon oft gewünscht, dass man die Farben zumindest mal umkehrt (also rot und weiß); die Farben an sich sind halt unsere Vereinsfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Ich habs nun ein bisserl wirken lassen. Eigentlich schauens gar nicht schlecht aus. Find' die Kombinationen durchaus geglückt. Kaufen werd ich mir die internationalen Shirts aber ned.. die weiß/silber/hellgrau/rot Kombi hab ich schon im Kastl (Nationalteam Gibraltar ) und ein blau/dunkelgrünes FCS Shirt - auch wenn die Farben an sich gut zsam passen) muss es dann auch ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2017 Die neuen Trikots find ich hammer!! Hat Stil. Und schön das Salzburg anfängt eine eigenständige Identität zu entwickeln die nicht nur von RedBull überstrahlt wird und wie die kleine Schwester von Leipzig daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Mondial schrieb Gerade eben: Die neuen Trikots find ich hammer!! Hat Stil. Und schön das Salzburg anfängt eine eigenständige Identität zu entwickeln die nicht nur von RedBull überstrahlt wird und wie die kleine Schwester von Leipzig daherkommt. Das muss Satire sein! - oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juni 2017 So hab das ganze einmal auf mich wirken lassen. Und hab jetzt mein Fazit gezogen Fangen wir einmal mit dem Positiven an: Es ist anders. Das wars. lol Das Negative: Null Liebe zum Detail, Null Emotion, Null Kreativität und vor allem Null INNOVATION. Unglaublich wie man sich " der innovativste Club der Welt" nennen kann und dann sowas präsentiert. Wo ist den da bitte nur eine Innovation? Und die "Innovation" zum Wappenwechsel ging eher von Leipzig aus, weil die ohne erkennbare Unterschiede vlt International nicht einmal antreten hätten dürften. Über Farben und Design kann man sich streiten, da Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind. MMn gehört dieses Design aber zu den einfachsten und ideenlosesten überhaupt. Einfach die Schultern in einer anderen Farbe. Thats it. Das schlimmste überhaupt ist ja noch, dass dies ja nur die Internationalen Dressen sind. Und wie es ausschaut spielen wir National mit den Gleichen wie Leipzig und mit wsl altem Wappen. Also macht man sich diese "Mühe" nur um International die UEFA zufriedenzustellen. Macht uns wieder super sympatisch. Das Wappen ist einfach hingekotzt. Mehr nicht. Jedes Fanmade Wappen in den letzten Jahren war besser designt als dieses. Wo ist die Liebe? Wo ist unser "Mes que un club" eingraviert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2017 So hab nun auch endlich das Bild gefunden von Leipzig Trikot , also kann man auch erkennen wie unsere aussehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2017 Boecksi23 schrieb vor 3 Minuten: So hab nun auch endlich das Bild gefunden von Leipzig Trikot , also kann man auch erkennen wie unsere aussehen werden kissenkarl schrieb vor 9 Stunden: so sieht das rbl trikot aus http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-rb-leipzig-17-18-home-kit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Als nächstes kommt dann die Bundesliga daher und sagt Salzburg und Liefering haben zu ähnliche Logos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 4 Minuten: Und auch unser Bundesliga Trikot???⚽⚽⚽???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) passt doch. der kastrierte salzburger ausbildungverein hat einen bullen weniger im logo bearbeitet 29. Juni 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Da glaubst Liefering A spielt CL Quali Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts