Recommended Posts

Maikai
Fourty2 schrieb vor 6 Minuten:

Viele Trikots sehen sich ähnlich, ist ja auch logisch. Vor allem Teams vom selben Ausrüster mit selben Klubfarben unterscheiden sich nur im Detail oder verwenden dann ein anderes Design Template.

Aber wieso brauchen wir international überhaupt eine andere Garnitur an Trikots? Wieso muss man national auf Teufel komm raus exakt gleich aussehen wie Leipzig?

Wieso kann Salzburg international sowie national nicht einfach eine Garnitur an Trikots verwenden, die sich von Leipzig unterscheidet?

Das frag ich mich schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Etwas näher in voller Pracht :davinci: 

Da werden's unter enormen Zeitdruck die Trikots gebastelt haben. Naja, wenigstens sterben wir in der CL Quali nicht in Schönheit :davinci: 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fourty2 schrieb vor 12 Minuten:

Viele Trikots sehen sich ähnlich, ist ja auch logisch. Vor allem Teams vom selben Ausrüster mit selben Klubfarben unterscheiden sich nur im Detail oder verwenden dann ein anderes Design Template.

Aber wieso brauchen wir international überhaupt eine andere Garnitur an Trikots? Wieso muss man national auf Teufel komm raus exakt gleich aussehen wie Leipzig?

Wieso kann Salzburg international sowie national nicht einfach eine Garnitur an Trikots verwenden, die sich von Leipzig unterscheidet?

Das wäre ein Zeichen für die Fans - also undurchführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fourty2 schrieb Gerade eben:

will man offenbar nicht, aus welchem Grund auch immer ...

Ich hab mir auch schon oft gewünscht, dass man die Farben zumindest mal umkehrt (also rot und weiß); die Farben an sich sind halt unsere Vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habs nun ein bisserl wirken lassen. Eigentlich schauens gar nicht schlecht aus. Find' die Kombinationen durchaus geglückt.

Kaufen werd ich mir die internationalen Shirts aber ned.. die weiß/silber/hellgrau/rot Kombi hab ich schon im Kastl (Nationalteam Gibraltar :D ) und ein blau/dunkelgrünes FCS Shirt - auch wenn die Farben an sich gut zsam passen) muss es dann auch ned sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die neuen Trikots find ich hammer!! Hat Stil. Und schön das Salzburg anfängt eine eigenständige Identität zu entwickeln die nicht nur von RedBull überstrahlt wird und wie die kleine Schwester von Leipzig daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mondial schrieb Gerade eben:

Die neuen Trikots find ich hammer!! Hat Stil. Und schön das Salzburg anfängt eine eigenständige Identität zu entwickeln die nicht nur von RedBull überstrahlt wird und wie die kleine Schwester von Leipzig daherkommt.

Das muss Satire sein! - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

So hab das ganze einmal auf mich wirken lassen. Und hab jetzt mein Fazit gezogen :D

Fangen wir einmal mit dem Positiven an:

• Es ist anders. Das wars. lol 

Das Negative: 

Null Liebe zum Detail, Null Emotion, Null Kreativität und vor allem Null INNOVATION. Unglaublich wie man sich " der innovativste Club der Welt" nennen kann und dann sowas präsentiert. Wo ist den da bitte nur eine Innovation? Und die "Innovation" zum Wappenwechsel ging eher von Leipzig aus, weil die ohne erkennbare Unterschiede vlt International nicht einmal antreten hätten dürften. Über Farben und Design kann man sich streiten, da Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind. MMn gehört dieses Design aber zu den einfachsten und ideenlosesten überhaupt. Einfach die Schultern in einer anderen Farbe. Thats it. 

Das schlimmste überhaupt ist ja noch, dass dies ja nur die Internationalen Dressen sind. Und wie es ausschaut spielen wir National mit den Gleichen wie Leipzig und mit wsl altem Wappen. Also macht man sich diese "Mühe" nur um International die UEFA zufriedenzustellen. Macht uns wieder super sympatisch. 

Das Wappen ist einfach hingekotzt. Mehr nicht. Jedes Fanmade Wappen in den letzten Jahren war besser designt als dieses. 

Wo ist die Liebe? Wo ist unser "Mes que un club" eingraviert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag