ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2017 Das Wappen hab ich voriges Jahr als Vision für RBL gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Juni 2017 Vielleicht ziehen sie das Trikot ja noch aus und dann sehen wir das echte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Dieses verwackelte Bild haben die tatsächlich gepostet? Logo sieht von hier aus wie RBL. Farben entscheide ich erst, wenn ichs live sehe, aber das Heimtrikot könnte gar nicht mal so hässlich sein. Warum man away nicht gleich grün-gelb macht wie damals - kA. edit: Danke Phalanx! Was ist das für ein Logo? Aber Farben find ich gar nicht so scheiße. Liegt vielleicht auch daran, dass ich froh bin, dass es endlich mal was Anderes ist bearbeitet 29. Juni 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Logo sieht aber definitiv besser aus als das alte ... wird halt wsl nur international verwendet. Die Trikots sind gewöhnungsbedürftig, aber jetzt auch nicht potthässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juni 2017 weiß noch nicht was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Anders aber irgendwie fad... die könnten auch von dieser SKy Trikot Aktion stsmmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Juni 2017 Da_Wösa schrieb Gerade eben: weiß noch nicht was ich davon halten soll Geht mir auch so. Logo finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Komplett mit Hosen und Stutzen wäre noch interessant gewesen. Find es totzdem peinlich, dass man immer von "innovativem Verein" spricht, aber so eine PK nicht mal live übertragen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Die Farbe der Ärmeln auf den Auswärtsdressen gefällt mir im Moment nicht so. Das Heim-Trikot zusammen mit weißen Hosen könnte aber ganz gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 Ein Upgrade zum Liefering Logo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Juni 2017 Logo ist 1:1 das von Liefering, nur eben mit nem stier drin. Lel. Das weisse find ich ned mal soo schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2017 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Aber Farben find ich gar nicht so scheiße. Ich auch nicht! Im Gegentum, mir gefallen beide Trikots, mehr fast das Blau/Grüne, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2017 schade finde ich trotzdem das man jetzt mal was neues macht und dann nur für die internationalen Spiele... wieder so eine halbzache gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Trainingsleiberl..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts