mmh1 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2016 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: #keinsternkeintrikot dazu: #keinsternkeinestimmung #keinsternkeinkonsum #keinsternnächstesaisonkeinabo Perti schrieb vor 2 Stunden: Wäre ich verrückt genug für 90 Flocken ein "T-shirt" zu kaufen, dann wärs wohl das neue komplett in rot. Das gefällt mir schon ganz gut. https://www.redbullshop.com/de/p/Europa-League-Trikot/RBS16084/ Selbst mit Stern würde ich dafür (va wegen dem schirchen Logo) max. 40 € zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2017 Nachdem es in der kommenden Saison ja hoffentlich mal kreativere Trikots gibt, hab ich mal ein bisschen auf Photoshop herumexperimentiert und ein potenzielles Heim- und Auswärtstrikot erstellt. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber mir gefällts ganz gut. Meinungen? 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Juni 2017 Nachdem es in der kommenden Saison ja hoffentlich mal kreativere Trikots gibt, hab ich mal ein bisschen auf Photoshop herumexperimentiert und ein potenzielles Heim- und Auswärtstrikot erstellt. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber mir gefällts ganz gut. Meinungen?Dein Heimtrikot ist sehr geil. V.a. Skyline. [emoji56]Sowas würd ich sofort kaufen, auch wenn ich dann keinen 26er mehr drauf hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 13 Minuten: Nachdem es in der kommenden Saison ja hoffentlich mal kreativere Trikots gibt, hab ich mal ein bisschen auf Photoshop herumexperimentiert und ein potenzielles Heim- und Auswärtstrikot erstellt. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber mir gefällts ganz gut. Meinungen? Und wahrscheinlich wird es dann in real wieder sehr unkreativ werden. Mir würden aber beide Home und Away sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 23 Minuten: Nachdem es in der kommenden Saison ja hoffentlich mal kreativere Trikots gibt, hab ich mal ein bisschen auf Photoshop herumexperimentiert und ein potenzielles Heim- und Auswärtstrikot erstellt. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber mir gefällts ganz gut. Meinungen? Klasse! Hätte einen Unikats- und Wiedererkennungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2017 Schaut ziemlich geil aus. Einer soll das dem Freund per Email schicken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Juni 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Schaut ziemlich geil aus. Einer soll das dem Freund per Email schicken Wäre da nicht Reiter der Ansprechpartner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Juni 2017 Schauen gut aus. nur leider werden wir das nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2017 sieht sehr sehr geil aus oh gott bitte lass es Kreativität in die Freunds und Reiters dieser Welt regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Juni 2017 Das beste selbst-designte Trikot das ich bis jetzt gesehen habe. Ich würde es sofort kaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 2 Stunden: Die sehen so geil aus , da würde ich mir auf der Stelle beide zulegen ( wäre dann mein erstes Auswärts ??) ! Das Auswärtstrikot ist auch sehr genial geworden ! Ich würd es einreichen , RB verleiht dir dann den "1st Red Bull Trikot Design Award " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Juni 2017 Ich stelle mir auch gerade die Frage, was man als Vereinsverantwortlicher von Salzburg dagegen sagen kann? Man kann es doch nicht schlecht finden, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Wäre da nicht Reiter der Ansprechpartner? Wird es nicht gemacht und kommen hässliche dann war es Freund - wird es gemacht dann war es Reiter. Also nicht dass es wirklich so ist aber so wirds dann gewertet . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2017 Auswärts Trikot oarsch, Heim Trikot dafür absolute woidklasse :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2017 Heimtrikot is wirklich org leiwand, Auswärts auch aber erinnert mich irgendwie zu sehr an Leipzig Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts