Trikots


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 4 Stunden:

RBL-Jubilaeums-Trikot.jpg

RBL Jubiläumskollektion mit monochromen Wappen und Sponsorlogo. Könnte bei uns also auch wirklich kommen :v: 

Hoffe unseres wird besser aussehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
MMH schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe unseres wird besser aussehen 

Hoffe ich auch, insgesamt ziemlich fades Trikot. Der einfärbige Sponsor und das einfärbige Vereinswappen darf aber übernommen werden :yes: Siehe Trikotvorschlag von Scratcherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 31 Minuten:

Hoffe ich auch, insgesamt ziemlich fades Trikot. Der einfärbige Sponsor und das einfärbige Vereinswappen darf aber übernommen werden :yes: Siehe Trikotvorschlag von Scratcherz.

Da ist wohl den Verantwortlichen in Leipzig vor zwei Wochen eingefallen, dass bald das 10-Jahr-Jubiläum ansteht und es wurden kurzerhand ein paar Trikots aus dem Nike-Katalog geordert. :davinci:

Immerhin gibt es auf der Seite einen netten Aufdruck und auf den Nummern stehen die Namen aller Spiele, die für Leipzig in einem Pflichtspiel aufgelaufen sind. So ist das Trikot wenigstens etwas speziell.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
greez schrieb vor 8 Stunden:

Da ist wohl den Verantwortlichen in Leipzig vor zwei Wochen eingefallen, dass bald das 10-Jahr-Jubiläum ansteht und es wurden kurzerhand ein paar Trikots aus dem Nike-Katalog geordert. :davinci:

Immerhin gibt es auf der Seite einen netten Aufdruck und auf den Nummern stehen die Namen aller Spiele, die für Leipzig in einem Pflichtspiel aufgelaufen sind. So ist das Trikot wenigstens etwas speziell.

Tradition eben :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ist doch nur eine 10 Jahre Edition, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass auf den Spielertrikots in den Nummern die Namen stehen werden. Auch, dass der Aufdruck auf der Seite drauf sein wird glaub ich nicht, zumimdest nicht für die Match Trikots. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GIZM0 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist doch nur eine 10 Jahre Edition, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass auf den Spielertrikots in den Nummern die Namen stehen werden. Auch, dass der Aufdruck auf der Seite drauf sein wird glaub ich nicht, zumimdest nicht für die Match Trikots. 

Ja, das ist nur ein Jubiläumstrikot und hat wohl nichts mit unseren neuen Trikots zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.