Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 22 Minuten:

kann ich nicht sagen da ich nicht weiß welche Trikots die Leipziger in der nächsten Saison haben werden.

Ich habe mich nun durch die Nike Trikots im Internet gewühlt, habe aber die Version die wir national bekommen sollen nirgends gesehen, weiß allerdings auch nicht ob die Vorschau die ich gesehen habe, Versionen sind die es auch so geben wird oder nur als Mustervorschau herhalten müssen.

Wenn sie so kommen wie in der Vorschau dann freue ich mich, aber es wird auch dann wieder Nörgler geben.  

Klingt interessant. Also gibt es wohl entweder wieder ein Trikot mit Spezialmuster, wie letztes Jahr, oder vielleicht sogar eigens für uns produzierte Trikots von Nike. Bin jedenfalls gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_old_headbanger schrieb am 11.4.2019 um 12:41 :

dann geht es dir wie mir, beide dürfen wir es nicht sagen.

aber ein Forum lebt von Spekulationen. eines darf ich sagen,

es gibt sowohl national wie international neue Dressen.

 

Irgendwie ist das eine gefährliche Drohung, gefallen mir doch sowohl national als auch international die Heimtrikots wirklich ausgesprochen gut.

the_old_headbanger schrieb am 11.4.2019 um 15:43 :

ja da habe ich das eine oder andere Trikot gesehen.

Wenn es eines aus der Auswahl wird dann wäre das aktuelle internationale das einzig ansehbare das dabei ist. Das andere ist alles zum Würgen. Da du aber später noch gesagt hast die nationalen sind bei der Auswahl nicht dabei besteht noch Hoffnung.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.