Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@Scratcherz danke für den "Gusto-Macher" :clap:

Hat @the_old_headbanger für das Heimtrikot schon was verraten? Der Entwurf gefällt mir gut, aber es wird wohl doch das normalere kräftigere Rot werden vermute ich. Freuen würde ich mich aber über das edlere rot.

Und ein rotes Trikot wäre sowieso wieder super (ob als Auswärtstrikot oder Dritte Garnitur wär egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

gefällt mir gut, daß wir uns wieder über die Trikots Gedanken machen können, da die Meisterschaft nun eingefahren ist.

die von Scratcherz vorgestellten Trikots schauen gut aus. 

 

Gut im Sinne von nah dran oder Treffer oder gefallen sie dir nur? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Spiderman schrieb vor 17 Minuten:

Ich nehme mal an, weil es sich um eine nationale Regelung handelt, aber es gibt genügend Vereine, die auch international mit Stern spielen.

Es ist keine echte Regel, mehr eine Tradition. Jede Mannschaft könnte sich einen Stern geben. Die Austria hatte übrigens 2013/14 ein eigenes Champions League Trikot mit 2 Sternen.

the_old_headbanger schrieb vor 2 Stunden:

sie gefallen mir gut, speziell das rote Dress, da ich generell ein Fan von Weinrot bin.

 

Kannst du bestätigen dass die Streifen auf der Dauerkarte irgendetwas mit den Trikots zu tun haben?

bearbeitet von Elouxas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lordlumi schrieb Gerade eben:

Aktuell werden mit leuten von FCs Clips für die Vorstellung der neuen Trikots gedreht. Musste leider absagen, aber evtl leakt was die nächsten Tage :D

Weißt du, wann sie vorgestellt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
greez schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du, wann sie vorgestellt werden?

Nein leider. Die Daten für den Clip waren allerdings der 8.5 (sry, ist erst morgen, nicht heute), sowie der 13.5, und ich weiß nicht ob an beiden gedreht wird (was für eine vorstellung eben nach dem 13.5. sprechen würde) oder ob der termin genommen wurde, wo mehr leute ein kreuz auf der anmeldeliste gemacht haben ( was für eine vorstellung noch diese woche sprechen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten:

ist eine Vorgabe der UEFA, siehe Meisterstern

Aber da geht es doch nur um Sterne, die für CL-Siege getragen wurden. Da gibt es jetzt ja diesen Patch am Ärmel. Meistersterne sind davon nicht betroffen, Bayern oder Dortmund tragen ihre Meistersterne ja auch auf dem CL-Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.