Trikots


Recommended Posts

Spitzenspieler

bin schon sehr gespannt wie die das in leipzig lösen werden, und ob sich dann bei uns auch was ändert, was ich aber weniger glaube.

Würde gerne mal von seiten von RBS hören, wann die neuen Dressen vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Würde gerne mal von seiten von RBS hören, wann die neuen Dressen vorgestellt werden.

Wird wohl in der Sommerpause passieren!

Das wir nun zum ersten mal ein Trikot mit Kragen haben find ich klasse, das Design langweilig, aber wie "TheOldHeadbanger" schon meinte war wohl für Eigen-Kreation keine Zeit mehr und wird hoffentlich für die Saison 2015/16 gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wird wohl in der Sommerpause passieren!

Das wir nun zum ersten mal ein Trikot mit Kragen haben find ich klasse, das Design langweilig, aber wie "TheOldHeadbanger" schon meinte war wohl für Eigen-Kreation keine Zeit mehr und wird hoffentlich für die Saison 2015/16 gemacht!

Wer sagt, dass es wirklich so aussieht? Das stammt von einem fan aus Leipzig.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja ich denke der hat schon ein bestehendes Nike Trikot als Basis genommen und würde auch unseren bestehenden Designs entsprechen. Da mir Nike aber grsdl. nicht so gut gefällt wie adidas werde ich so oder so enttäuscht sein. Ist aber letzten Endes ohnehin nur eine Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich war all die Jahre immer verwirrt warum so wenig österreichische Buli Klubs nicht Nike als Ausrüster haben... Addidas und Nike sind doch ganz klar die Marktführer, wobei mir Nike noch besser gefällt, aleine die Schuhe schon ;-) Ich persönlich freue mich dass wir jetzt Nike als Ausrüster haben ! Ist doch x-Mal besser wie Jako, Umbro etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum?

Es gibt Ausrüster die zahlen dem Verein etwas, dass sie in seinen Produkten auflaufen. Und dann gibt es noch welche, die einfach nur die Produkte zur Verfügung stellen.

Nike wird wohl auch zahlen und wahrscheinlich auch mehr als adidas. Nike wirds wohl eher um Leipzig gehen als um uns. Darum haben sie wahrscheinlich auch den 10 Jahrevertrag abgeschlossen. In diesem Zeitraum wird Leipzig mal erstklassig sein und wahrscheinlich auch ein ernstzunehmender Verein der Liga sein.

Nike hat nicht viele Deutsche Vereine unter Vertrag und eigentlich keinen der vorne mitspielt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber man kann dasökosystem, in welches wir eingebettet sind, eben auch nicht missachten. wir sind nun einmal teil einer franchise, wenn man so möchte, was bestimmte vor- als auch nachteile mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war all die Jahre immer verwirrt warum so wenig österreichische Buli Klubs nicht Nike als Ausrüster haben... Addidas und Nike sind doch ganz klar die Marktführer, wobei mir Nike noch besser gefällt, aleine die Schuhe schon ;-) Ich persönlich freue mich dass wir jetzt Nike als Ausrüster haben ! Ist doch x-Mal besser wie Jako, Umbro etc...

Wobei die Schuhe ausgenommen sind, da die ja jeder Spieler nach seiner Fason aussuchen wird. Kann ja nicht jeden in die gleichen Schuhe stecken. Aber wie gesagt, das Design ist Geschmackssache, ob Nike oder adidas auch. Dem einen gefällt das besser dem anderen wieder das andere. Aber du hast schon Recht, Nike ist sicher nach adidas das Beste zum Anschauen. Man stelle sich Puma oder wie du sagst Jako oder Umbro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.