syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Mai 2018 Scratcherz schrieb am 5.6.2017 um 17:06 : Nachdem es in der kommenden Saison ja hoffentlich mal kreativere Trikots gibt, hab ich mal ein bisschen auf Photoshop herumexperimentiert und ein potenzielles Heim- und Auswärtstrikot erstellt. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber mir gefällts ganz gut. Meinungen? Hier ist das traumhafte Design. Dieses Heimtrikot ist einfach 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. Mai 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Hier ist das traumhafte Design. Dieses Heimtrikot ist einfach Absolut. Hab zwar beschlossen, mein #26 Trikot erst zu ersetzen, wenn es von mir runterfault. Aber sollte es so eins geben, würde ich definitiv schwach werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 28 Minuten: Hier ist das traumhafte Design. Dieses Heimtrikot ist einfach mir gefällt die Auswärtsdress noch besser! bearbeitet 1. Mai 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 Am heurigen Away-Trikot gibt's allerdings gar nix auszusetzen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Am heurigen Away-Trikot gibt's allerdings gar nix auszusetzen finde ich. aber nicht die mit den grünen Ärmel (EL) ? bearbeitet 1. Mai 2018 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 glatze schrieb Gerade eben: aber nicht die mit den grünen Ärmel? Ich mein die Liga-Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2018 syndicate schrieb vor 41 Minuten: Hier ist das traumhafte Design. Dieses Heimtrikot ist einfach Die sind beide so dermaßen saugeil, unpackbar. Und am Auswärtsdress sieht man, dass man sogar mit dem Standard-Trikot-Satz von Nike was zusammenbrächte, das bei den Fans ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Mai 2018 Bitte einfach ein eigenständiges, gutes Trikot bringen. Würde auch für die Fan-Bindung zum Verein einiges bringen imo. Und ich würds mir sofort kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Mai 2018 Ist das nicht 1 zu 1 das alte auswärtstrikot von Leipzig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2018 So. Europaleague ist vorbei, jetzt also wieder zu den wirklich wichtigen Dingen: Weiß man schon, ob im letzten Spiel bereits ein neues Trikot präsentiert werden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Ich habe mir soeben den Meisterschal und das Meister-Trikot (mit den Unterschriften aller Spieler) bestellt - Vorfreude mega!!! Cool wäre es, wenn es noch bis Mittwoch geliefert wird, dann ist es beim Pokalfinale live dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Öhm hallo ?! Trikot geleaked oder hab ich was verpasst?! Oder hab ich was verpasst? Hier noch das Heimtrikot von hinten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2018 Vielleicht wirds ja schon im Cup präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Ja so sieht’s aus @mrbonheur siehst du doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts