Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wieder was ausn RBL Forum... So ein kleineres RB Logo, wie international wär schon schick...

Das haben die Leipziger aber immer schon so drauf. Die hatten noch nie die riesen Bullen.

Würde mir aber auch besser gefallen als die großen Bullen am Trikot.

Im Gegensatz zu diesem letzten Entwurf find ich das mit den roten Nähten aber feiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Wieder was ausn RBL Forum... So ein kleineres RB Logo, wie international wär schon schick...

trikotfdco9.png

schrecklich!!!!, hoffe doch sehr das unser neues Trikot ein bisschen kreativer gestaltet ist als dieses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe heute im Fanshop angerufen weil ich noch ein Kindertrikot für eine Geburtstagsfeier gebraucht hätte. Die Adidas Abverkaufssachen sind lt. dem Mitarbeiter seit April restlos vergriffen, auf die Frage obs schon was neues gibt meinte er: erst ab 1. Juli, weil man bis 30.6. Vertrag mit Adidas hat und daher nichts anderes rausgeben darf.

Hat sich also so angehört als ob schon alles griffbereit liegt und man nur mehr auf den 1.7. wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe heute im Fanshop angerufen weil ich noch ein Kindertrikot für eine Geburtstagsfeier gebraucht hätte. Die Adidas Abverkaufssachen sind lt. dem Mitarbeiter seit April restlos vergriffen, auf die Frage obs schon was neues gibt meinte er: erst ab 1. Juli, weil man bis 30.6. Vertrag mit Adidas hat und daher nichts anderes rausgeben darf.

Hat sich also so angehört als ob schon alles griffbereit liegt und man nur mehr auf den 1.7. wartet.

sicher sind die schon fertig, das is ja alles schon lange fixiert.

Aber erwarten kann ich's auch schon fast nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

trikotfdco9.png

Laut RBL Forum wurde genau dieses Trikot gestern bei einem Konzert in der RB Arena "präsentiert". Nur, unser RB Logo wird vermutlich wieder überdimensional groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag