LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 the_old_headbanger schrieb vor 23 Stunden: ist eine Vorgabe der UEFA, siehe Meisterstern Die gilt aber wohl wieder nur exklusiv für Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Bin grad stark am überlegen, ob ich mir das verbilligte Trikot besorgen und wirklich mit "Lucas" beflocken soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Bin grad stark am überlegen, ob ich mir das verbilligte Trikot besorgen und wirklich mit "Lucas" beflocken soll. schreib lieber deinen namen drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 RBL Jubiläumskollektion mit monochromen Wappen und Sponsorlogo. Könnte bei uns also auch wirklich kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 RBL Jubiläumskollektion mit monochromen Wappen und Sponsorlogo. Könnte bei uns also auch wirklich kommen Was haben wir mit RBL zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Sieht fein aus die Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Make it blue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 47 Minuten: Make it blue. Kauf dir das gestrige Chelsea-Trikot, dann hast genug blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 syndicate schrieb vor 4 Stunden: RBL Jubiläumskollektion mit monochromen Wappen und Sponsorlogo. Könnte bei uns also auch wirklich kommen Hoffe unseres wird besser aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 MMH schrieb vor 2 Minuten: Hoffe unseres wird besser aussehen Hoffe ich auch, insgesamt ziemlich fades Trikot. Der einfärbige Sponsor und das einfärbige Vereinswappen darf aber übernommen werden Siehe Trikotvorschlag von Scratcherz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 31 Minuten: Hoffe ich auch, insgesamt ziemlich fades Trikot. Der einfärbige Sponsor und das einfärbige Vereinswappen darf aber übernommen werden Siehe Trikotvorschlag von Scratcherz. Da ist wohl den Verantwortlichen in Leipzig vor zwei Wochen eingefallen, dass bald das 10-Jahr-Jubiläum ansteht und es wurden kurzerhand ein paar Trikots aus dem Nike-Katalog geordert. Immerhin gibt es auf der Seite einen netten Aufdruck und auf den Nummern stehen die Namen aller Spiele, die für Leipzig in einem Pflichtspiel aufgelaufen sind. So ist das Trikot wenigstens etwas speziell. bearbeitet 10. Mai 2019 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 greez schrieb vor 8 Stunden: Da ist wohl den Verantwortlichen in Leipzig vor zwei Wochen eingefallen, dass bald das 10-Jahr-Jubiläum ansteht und es wurden kurzerhand ein paar Trikots aus dem Nike-Katalog geordert. Immerhin gibt es auf der Seite einen netten Aufdruck und auf den Nummern stehen die Namen aller Spiele, die für Leipzig in einem Pflichtspiel aufgelaufen sind. So ist das Trikot wenigstens etwas speziell. Tradition eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Das ist doch nur eine 10 Jahre Edition, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass auf den Spielertrikots in den Nummern die Namen stehen werden. Auch, dass der Aufdruck auf der Seite drauf sein wird glaub ich nicht, zumimdest nicht für die Match Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 GIZM0 schrieb vor 27 Minuten: Das ist doch nur eine 10 Jahre Edition, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass auf den Spielertrikots in den Nummern die Namen stehen werden. Auch, dass der Aufdruck auf der Seite drauf sein wird glaub ich nicht, zumimdest nicht für die Match Trikots. Ja, das ist nur ein Jubiläumstrikot und hat wohl nichts mit unseren neuen Trikots zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Laut dem artikel zur lask partie auf transfermarkt.at spielen wir schon gegen den lask mit den neuen trikots, kann das sein ? Ich dachte erst gegen st.pölten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts