Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten: Also ich bin ja schon auf die ganzen neuen Mitglieder am MG Fest gespannt...hoffentlich legen diese einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol an den Tag. Als ob die bestehenden das machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Als ob die bestehenden das machen würden Oja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 ..warum sollte ich ausgerechnet heuer keine mehr nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2021 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2021 Andrew Laeddis schrieb am 1.7.2021 um 19:28 : Also ich bin ja schon auf die ganzen neuen Mitglieder am MG Fest gespannt...hoffentlich legen diese einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol an den Tag. Das wäre doch schadhaft, wenn sie es nicht täten. Für jede MG Feier gilt, 1 Glas Weiß, 1 Glas Rot zur einzigen Portion an Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Für jede MG Feier gilt, 1 Glas Weiß, 1 Glas Rot zur einzigen Portion an Essen. Du hast die 10 Liter Bier pro Person vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Du hast die 10 Liter Bier pro Person vergessen. Dank Schwechi wohl mehr als das @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Dank Schwechi wohl mehr als das Der N. Hahn muss laufen -Morgens, mittags, abends er muss laufen. bearbeitet 6. Juli 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Letzte Woche habe ich erstmals eine Mitgliedschaft abgeschlossen, das „Schreiben“ das einem geschickt wird ist ja wirklich jämmerlich… Außerdem haben sie meinen Namen falsch geschrieben ?♂️ Wieder mal ganz oager Fanservice bei der Austria… bearbeitet 6. Juli 2021 von Kultra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Kultra schrieb vor 4 Stunden: Letzte Woche habe ich erstmals eine Mitgliedschaft abgeschlossen, das „Schreiben“ das einem geschickt wird ist ja wirklich jämmerlich… Außerdem haben sie meinen Namen falsch geschrieben ?♂️ Wieder mal ganz oager Fanservice bei der Austria… Ist zwar ein unschöner Umstand, aber TOP von dir das du dich für eine MG entschlossen hast! Das zählt. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Andrew Laeddis schrieb am 1.7.2021 um 19:28 : Also ich bin ja schon auf die ganzen neuen Mitglieder am MG Fest gespannt...hoffentlich legen diese einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol an den Tag. MG-fest findet heuer auf der praterwiese statt - bring your own food! der harte kern fährt im anschluss zur tanke.... für den verein wird eine spendenbox aufgestellt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 tosale schrieb vor 1 Stunde: MG-fest findet heuer auf der praterwiese statt - bring your own food! der harte kern fährt im anschluss zur tanke.... für den verein wird eine spendenbox aufgestellt! Bin dabei! Weils um die Austria geht. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 tosale schrieb vor 2 Stunden: MG-fest findet heuer auf der praterwiese statt - bring your own food! der harte kern fährt im anschluss zur tanke.... für den verein wird eine spendenbox aufgestellt! Ich nehm mein Glied mit und werde kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Ich nehm mein Glied mit und werde kommen. Pass auf Zecken auf, wenn es durch die Wiese schleift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2021 mitgleid ehrensache - abo zahlt sich bei mir leider nicht aus --------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts