Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 .....weil die Austria 100 wird .....weil die Karte viele Vorteile bringt .....so hald ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 ...weil ich sie zum Xten Mal verlängern werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2010 Auch ich werde den neuen, sympatischen Weg der Austria dieses Jahr erstmals würdigen und Mitglied werden (Abo hab ich so und so schon seit Jahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Kein Geld für die Mitgliedschaft. Abo wird verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Kein Geld für die Mitgliedschaft. Abo wird verlängert An jedem Matchtag 10 Bier aber kein Geld für die Mitgliedschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2010 ..alle jahre wieder this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Bin i scho!!! Es ist einfach geil, Austrianer zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2010 ...bleibe ich austria-mitglied, weil es für jedes veilchen (sofern man es sich nur irgendwie leisten kann) selbstverständlich sein sollte mitglied zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 An jedem Matchtag 10 Bier aber kein Geld für die Mitgliedschaft! Kennen wir uns leicht? Nein, also wirklich, 10 Bier sind weit übertrieben. Soviel trink ich in 3 Spielen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 ... war ich schon, bin ich derzeit und werde ich nächstes Jahr wieder sein. ABO wird natürlich auch wieder verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2010 Kein Geld für die Mitgliedschaft. Abo wird verlängert #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2010 [x] Mitgliedschaft UND Abo werden natürlich verlängert (ob wieder Nord od. diesmal ev. Ost wird noch audiskutiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 14. Mai 2010 Ordentliche Mitgliedschaft gäbs auch, aber die kostet ein Vielfaches und unterscheidet sich von der außerordentlichen Mitgliedschaft "nur" dadurch dass man bei der GV dabei ist und dort ein Stimmrecht hat und nach der GV Würschtl kriegt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2010 ORDENTLICHES mitglied wirst aber nicht von ungefähr - da brauchst du 2 o.mitglieder, die für dich bürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Mai 2010 abo seit ewig, mitgliedschaft seit vorigem jahr weil ich den weg ohne strohsack und mit sir parits unterstützen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts