Tomas Jun Appreciation Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

jun fällt schon wieder mit einem muskelfasereinriss für rund 3 wochen aus :-(((((

Ich kenne Landesligavereine die über bessere Kontakte zu Ärzten verfügen als die Austria. Ich bin für eine sofortige Entlassung der medizinischen Abteilung des FK Austria Wien. Denn das ganze ist einfach nur noch peinlich und kann alles kein Zufall sein. Bei anderen Vereinen werden Spieler manchmal sogar früher als geplant fit, bei uns dauert es eigentlich immer länger. Es kann kein Zufall sein dass es z.B. unter Christoph Daum kaum Verletzungen gab, er überließ nichts dem Zufall und kontrollierte sogar ob die Spieler Amalgam-Füllungen haben...

Bei Jun sah doch ein Blinder dass er nicht einmal annähernd fit war und man hätte ihn daher auch nicht immer spielen lassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne Landesligavereine die über bessere Kontakte zu Ärzten verfügen als die Austria. Ich bin für eine sofortige Entlassung der medizinischen Abteilung des FK Austria Wien. Denn das ganze ist einfach nur noch peinlich und kann alles kein Zufall sein. Bei anderen Vereinen werden Spieler manchmal sogar früher als geplant fit, bei uns dauert es eigentlich immer länger . Es kann kein Zufall sein dass es z.B. unter Christoph Daum kaum Verletzungen gab, er überließ nichts dem Zufall und kontrollierte sogar ob die Spieler Amalgam-Füllungen haben...

Bei Jun sah doch ein Blinder dass er nicht einmal annähernd fit war und man hätte ihn daher auch nicht immer spielen lassen dürfen.

Das Fettmarkierte ist mir sehr neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kacke - da aber nicht die Ärzte beim Training reinrennen und unsere Spieler foulen, bin ich der Meinung, dass es ganz einfach auch an den Spielern liegt.

Thomas Jun ist verhältnismäßg schnell nach seinem Kreuzbandriss zurückgekehrt. Was das mit dem aktuellen Bänderriss zu tun haben soll, soll mir mal jemand erklären.

Ich hoffe, dass jetzt Stankovic seine Position übernimmt - mit Linz und Schumi könnte ich mich nur sehr schwer abfinden. Also: Stanke statt Jun, Junuzovic auf rechts und Liendl (falls fit) wieder auf links. Der Klein soll sich auf rechts hinten eingewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass jetzt Stankovic seine Position übernimmt - mit Linz und Schumi könnte ich mich nur sehr schwer abfinden. Also: Stanke statt Jun, Junuzovic auf rechts und Liendl (falls fit) wieder auf links. Der Klein soll sich auf rechts hinten eingewöhnen.

Hab aber ganz ehrlich gesagt keinen Bock gegen Mbg., Lask und Wr. Neustadt mit zwei Sechsern zu spielen... -.-

Mein Aufstellungswunsch: siehe Mattersburg-Spielthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jun hat einen Bändereinriß, an dem er - so böse das jetzt klingen mag - selbst schuld ist. Niemand hat ihn gezwungen, beim Training umzuknicken....warum der Hr. Ovic jetzt die med. Abteilung entlassen möchte, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jun hat einen Bändereinriß, an dem er - so böse das jetzt klingen mag - selbst schuld ist. Niemand hat ihn gezwungen, beim Training umzuknicken....warum der Hr. Ovic jetzt die med. Abteilung entlassen möchte, ist mir ein Rätsel.

Ich habe mich heute mit einigen Austria-Mitarbeitern unterhalten und mittlerweile gibt es auch intern schon großen Unmut wegen den ständigen Verletzungen, irgendjemand muss ja daran schuld sein. Ich bin mir sicher dass es zu Änderungen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.