Tomas Jun Appreciation Thread


shankly

Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Jun hat gegen die Laibacher eine sehr starke Leistung geboten und wieder einmal gezeigt wie laufstark er ist.

Das zweite Tor hat er perfekt für Barazite aufgelegt und dann natürlich sehr fein den Elfmeter rausgeholt :super:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jun, wie wir ihn kennen und lieben :love:

Unermüdlich überall zu finden, gerannt bis zum Umfallen, ein schöner Assist und stellenweise technische Feinheiten..

In dieser Form für unser Spiel unverzichtbar! :allaaah:

Zeit is' worden, dass ich meine Meinung wieder bestätigt bekomme :)

Und inzwischen gilt auch Jun > Linz .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich unverständlich, dass Linz unter Daxbacher gesetzt ist und jun oft nur vom bankerl aus zusehen muss. Jun hat uns gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wozu er fähig ist! Eine torgefährliche Alternative zu Linz und dahinter Barazite und Jun und wir könnten dieses Jahr wieder ganz vorne mitspielen und die Saison bis zuletzt spannend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich unverständlich, dass Linz unter Daxbacher gesetzt ist und jun oft nur vom bankerl aus zusehen muss. Jun hat uns gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wozu er fähig ist! Eine torgefährliche Alternative zu Linz und dahinter Barazite und Jun und wir könnten dieses Jahr wieder ganz vorne mitspielen und die Saison bis zuletzt spannend machen.

wobei sich jun nach den ersten 20 minuten auch nicht beschweren hätte dürfen, wenn er ausgewechselt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wobei sich jun nach den ersten 20 minuten auch nicht beschweren hätte dürfen, wenn er ausgewechselt worden wäre.

right!

nebenbei sei erwähnt, dass jun genau wie bara ohne frage ein ausgezeichneter kicker ist, allerdings gibts eben auch leerläufe wie gegen innsbruck.

und linz ist - auch wenn ich kein großer fan von ihm bin - oft wichtig für die mannschft mit seinen abstaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn ein Steffen Hofmann "Fußballgott" ist, was ist dann Thomas Jun? :allaaah: (Zumindest nach Leistungen wie gestern)

Bitter dass man die 1gg1 Situationen nicht reingemacht hat, waren aber auch nicht sonderlich leicht.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unverständlich, dass Linz unter Daxbacher gesetzt ist und jun oft nur vom bankerl aus zusehen muss. Jun hat uns gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wozu er fähig ist! Eine torgefährliche Alternative zu Linz und dahinter Barazite und Jun und wir könnten dieses Jahr wieder ganz vorne mitspielen und die Saison bis zuletzt spannend machen.

Du willst Jun (eh völlig zu Recht) gesetzt sehen und trotzdem eine Alternative zu Linz? Eine torgefährliche Alternative zu Linz, dem Torschützenkönig?

Du widersprichst dir damit vollkommen selbst. Oder glaubst du, dass Jun bessere Chancen hätte, wenn wir vorne z.B. den Alan hätten? Nein, so passt das schon. Die Variante Jun+Bara hat sich als Möglichkeit etabliert. Das ist gut, denn bisher hat sich Jun eher mit Barazite gematcht, während Daxi jetzt auch mal den Roli rausnimmt oder Jun dahinter bringt. Dem Koarl ist nämlich nicht entgangen, dass er dort in der Zentrale besser ist als am Flügel.

Um es mal im Nobody-Stil auszudrücken: Wenn Jun und Bara immer solche Klasseleistungen abliefern, ist doch vollkommen egal, wer vorne herumsteht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine frage an einen insider: beim training steht bei den spieler-autos immer ein dunkler mercedes m-klasse mit tschechischem kennzeichen. ist das der wagen vom jun ? ich meine anderen tschechen haben wir ja nicht, wobei man ja einen weiteren wohnsitz oder so haben könnte. weiß das wer, ob das der jun ist ? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine frage an einen insider: beim training steht bei den spieler-autos immer ein dunkler mercedes m-klasse mit tschechischem kennzeichen. ist das der wagen vom jun ? ich meine anderen tschechen haben wir ja nicht, wobei man ja einen weiteren wohnsitz oder so haben könnte. weiß das wer, ob das der jun ist ? danke.

frag den martinovic, der ist experte in solchen sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eine frage an einen insider: beim training steht bei den spieler-autos immer ein dunkler mercedes m-klasse mit tschechischem kennzeichen. ist das der wagen vom jun ? ich meine anderen tschechen haben wir ja nicht, wobei man ja einen weiteren wohnsitz oder so haben könnte. weiß das wer, ob das der jun ist ? danke.

Jop denke schon, als wir einmal vom mci rausgegangen sind ist gerade vor uns ein schwarzer großer mercedes rausgfahren.....auch mit tschechischem kennzeichen...war zu 99% der jun am steuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

beim training steht bei den spieler-autos immer ein dunkler mercedes m-klasse mit tschechischem kennzeichen. ist das der wagen vom jun ?

pah, gstopfter, überbezahlter legionär

da lob ich mir den linz roli, der wirklich toll auf sein geld achtet und nur eine kleine tschäääsn fahrt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

pah, gstopfter, überbezahlter legionär

da lob ich mir den linz roli, der wirklich toll auf sein geld achtet und nur eine kleine tschäääsn fahrt :augenbrauen:

Oder bei ihm hat sein Onkel die ganze Kohle irgendwo versenkt...:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.