Tomas Jun Appreciation Thread


shankly

Recommended Posts

Postinho

Ich mag den Jun auch. Er hat auch tolle Qualitäten. Aber leider schöpft er die in letzter Zeit nicht gerade voll aus. Die Ecken letzte Woche :facepalm:

Also im Vergleich zu Linz is er derzeit unser Stürmer der in den letzten 2 Partien getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum Jun die Ecken schießt, versteh ich auch nicht - gäb mMn in unserem Kader andere dafür (zb Vrsic).

Ansonsten kann man derzeit überhaupt nichts sagen, nähert sich wieder seiner Bestform :super:. Gerade bei eher sensibleren Typen wie ihm ist es ganz wichtig, wenn er merkt, dass der Trainer viel von ihm hält - und das scheint Stöger eindeutig zu tun, wenn ich mir da Aussagen aus den letzten Interviews anschaue.

Ich persönlich seh ihn am liebsten zentral, aber es stimmt schon, er kann vorne ziemlich viele Positionen erfüllen - wird immer wichtiger für uns!

Und zum Veilchen wird er auch langsam, das spürt man :clap:

In diesem Sinne ein sehr herzliches JUN JUN JUN :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum Jun die Ecken schießt, versteh ich auch nicht - gäb mMn in unserem Kader andere dafür (zb Vrsic).

Ansonsten kann man derzeit überhaupt nichts sagen, nähert sich wieder seiner Bestform :super:. Gerade bei eher sensibleren Typen wie ihm ist es ganz wichtig, wenn er merkt, dass der Trainer viel von ihm hält - und das scheint Stöger eindeutig zu tun, wenn ich mir da Aussagen aus den letzten Interviews anschaue.

Ich persönlich seh ihn am liebsten zentral, aber es stimmt schon, er kann vorne ziemlich viele Positionen erfüllen - wird immer wichtiger für uns!

Und zum Veilchen wird er auch langsam, das spürt man :clap:

In diesem Sinne ein sehr herzliches JUN JUN JUN :love:

Im Strafraum kannst den Tomas eh ned brauchen bei einem Eckball, da sieht er kaum Land.

Zur Vielseitigkeit kann ich dir nur recht geben

und wenn er eine höhere Chancenverwertung hätte wär er längst nicht mehr bei uns.

In Summe ein enorm wichtiger Spieler im Kader

der nur ein wenig an der Standhaftigkeit arbeiten sollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Warum Jun die Ecken schießt, versteh ich auch nicht - gäb mMn in unserem Kader andere dafür (zb Vrsic).

Ansonsten kann man derzeit überhaupt nichts sagen, nähert sich wieder seiner Bestform :super:. Gerade bei eher sensibleren Typen wie ihm ist es ganz wichtig, wenn er merkt, dass der Trainer viel von ihm hält - und das scheint Stöger eindeutig zu tun, wenn ich mir da Aussagen aus den letzten Interviews anschaue.

Ich persönlich seh ihn am liebsten zentral, aber es stimmt schon, er kann vorne ziemlich viele Positionen erfüllen - wird immer wichtiger für uns!

Und zum Veilchen wird er auch langsam, das spürt man :clap:

In diesem Sinne ein sehr herzliches JUN JUN JUN :love:

Naja, von der einen Seite ist es eben besser, wenn ein Rechter schießt, weil er den Ball besser in den Strafraum hineinschneiden kann!

Hoffentlich findet er an seine Form in seinen Anfangszeiten heran. Heuer konnte er die Vorbereitung endlich einmal komplett mitmachen. Sein Laufpensum ist enorm und da man ihm wie angekündigt seine Fallsucht scheinbar tatsächlich ausgetrieben hat, wird er in dieser Saison (hoffentlich verletzungsfrei) zu einem ganz wichtigen Spieler werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und da man ihm wie angekündigt seine Fallsucht scheinbar tatsächlich ausgetrieben hat, wird er in dieser Saison (hoffentlich verletzungsfrei) zu einem ganz wichtigen Spieler werden!

also gegen sturm ist er nach wie vor oft genug am boden herumgekugelt, u.a. vor dem 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gegen sturm ist er nach wie vor oft genug am boden herumgekugelt, u.a. vor dem 0:1

Also die drei Spiele die ich heuer gesehen haben (Cup, 2xMS) waren schon ein klarer Schritt nach vorne. Früher hab ich Anfälle bekommen, wenn er umgefallen ist. Dabei sind natürlich Zweikämpfe gemeint, nicht Ausrutscher an sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn er auf links heuer überzeugende Leistungen gebracht hat, so sehe ich Jun auch eher als "falschen Neuner" in der Mitte hinter der Spitze. Oder statt Linz. Auf jeden Fall hat er technisch einiges drauf und wenn er jetzt auch wieder mit dem Tore schießen beginnt, dann wird er ganz wertvoll in dieser Saison für uns sein.

Persönlich ist er ein sehr angenehmer Mensch und Familienvater.

Für ihn gibt es nur zwei Vereine: Sparta Prag und Austria Wien.

Mit letzterem sollte er halt auch Meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn er auf links heuer überzeugende Leistungen gebracht hat, so sehe ich Jun auch eher als "falschen Neuner" in der Mitte hinter der Spitze. Oder statt Linz. Auf jeden Fall hat er technisch einiges drauf und wenn er jetzt auch wieder mit dem Tore schießen beginnt, dann wird er ganz wertvoll in dieser Saison für uns sein.

Persönlich ist er ein sehr angenehmer Mensch und Familienvater.

Für ihn gibt es nur zwei Vereine: Sparta Prag und Austria Wien.

Mit letzterem sollte er halt auch Meister werden...

Kann dir nur in allen Punkten zustimmen. Jun würde ich echt sehr bald einen Titel mit uns gönnen! :)

@AW1911 im TV gesehen oder vermutet? Ich könnte ihn verstehen, weit ist die Südstadt ja nicht und Sparta sein Jugendverein! Auch wenn wir - vermute ich - inzwischen einen ziemlichen Stellenwert bei ihm haben dürften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.