Sommertransfers 2010


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

standfest wäre der 3. gebürtige leobner (gratzei, ehrenreich) bei uns. wird dann ein leobner derby gegen die austria mit den anderen leobnern linz & stankovic.

Blödsinn. Standfest ist aus der Radmer und hat mit dem DSV-Grätzl (Linz, Stanko, Gratzei, Ehrenreich, Schicker, Sencar usw.) nix am Hut.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Schildenfeld ist für mich persönlich gleichauf mit Afolabi, weil Afolabi zwar so stärker ist, aber Schildenfeld koordiniert wie kein zweiter und die abwehr einfach zusammenhält wie kein zweiter. Hat man eh gegen die rapidler letztens gesehen, wie die uns ohne Schildenfeld auseinandergenommen haben. Dragovic hat ein Patzen-Talent, aber mMn noch nicht das Niveau von Schildenfeld, wird mit 25 aber wahrscheinlich noch um einiges stärker sein.

Sollte sich die Austria tatsächlich die Dienste von Schildenfeld und Lavric sichern, schließen sie auf Salzburg immer weiter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sollte sich die Austria tatsächlich die Dienste von Schildenfeld und Lavric sichern, schließen sie auf Salzburg immer weiter auf.

beide spieler sicher nicht, außer sich verzichten auf die einnahmen aus dem österreichertopf was ich mir aber nicht vorstellen kann.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at...0866c2068f.html

wobei das wie gesagt alles mmn. eine blödsinn ist, denn Sturm kann mangels vertrag weder Schildenfeld noch Lavric in einen tausch einbinden.

danke!

naja, irgendwie müssen wir ja die kohle für koch/bodnar/?? hereinbekommen und wenn der tiroler 500.000 kostet ist das halt der preis fürn jokl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

bei sky hab ich glaub ich mal eine statistik aufgeschnappt, in der schildenfeld (hinter afolabi?) der zweitstärkste zweikämpfer in der abwehr ist!

wär schon ewig schade, würde er zur austria abwandern - dann hamma nächstes jahr wirklich burgstaller-feldhofer als IV "bollwerk" :(

Das glaube ich alledings nicht. Irgendeine Einjahresleihe aus dem Ausland wird Kreuzer in der IV noch finden. Und dann geht es 2011 von vorne los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das glaube ich alledings nicht. Irgendeine Einjahresleihe aus dem Ausland wird Kreuzer in der IV noch finden. Und dann geht es 2011 von vorne los...

Wäre mir aber jetzt fast schon lieber. Denn Kreuzer würde sowieso keinen Perspektivenspieler finden geschweige denn bekommen. Desweiteren ist es auch schon Ende Mai und die heißen Aktien sind sowieso nicht mehr zu bekommen. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass zumindest bei mir, die Hoffnung besteht, dass er 2011 gar nicht mehr Sportdirektor ist und somit endlich wieder einmal vernünftig gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt. ihr bekommts den standfest wir nehmen den schildenfeld. :support:

Kein Problem, Schildenfeld + Jantscher wenn ihr den Kreuzer für die nächsten 20 Jahre verpflichtet!

Ps: Den Standfest könnts natürlich behalten!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blödsinn. Standfest ist aus der Radmer und hat mit dem DSV-Grätzl (Linz, Stanko, Gratzei, Ehrenreich, Schicker, Sencar usw.) nix am Hut.

für mich ist traboch auch leoben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.