Sommertransfers 2010


Recommended Posts

Igitt, rot!

Edit, hat Seanton schon gepostet.

aja, nüchtern betrachtet vielleicht gut, blabla bla.... trotzdem stellt es mir alle wenigen haare auf, wenn ich mir diese Frisur im Sturmdress vorstelle. Bist du deppat. Das würde mich einige Überwindung kosten. In 5, 6 Jahren werden solche Transfers wohl als "typisch" für die post-Konkurs Jahre angesehen werden. Ob das gut oder schlecht sein wird, keine Ahnung...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer wird den von den ausgeliehenen spieler zurückgeholt

die verliehenen Spieler sind : Dominik Pürcher ( 22 Jahre ; Abwehr ; Devensiv-Allrounder )

Patrick Scherrer ( 23 Jahre ; Mittelfeld ; links offensiv )

Edin Salkic ( 21 Jahre ; Sturm ; Mittelstürmer )

Ich kenne ( vom spielerischen ) eigentlich keinen aber ich denke man sollte nur P. Scherrer zurückholen und die anderen beiden noch ein Jahr verleihen. Weil im linken Mittelfeld könnte uns Jantscher verlassen und dann haben wir noch Klem und Bukva, wobei ich denke dass uns Bukva nicht mehr weiterhelfen kann und mir ihn verleihen wenn nicht verkaufen sollten. Mit klem und Scherrer wären wir finde ich ganz gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

morgiger Kurier sagt:

die AVs könnten mit Standfest und Gercaliu neu besetzt werden. sicher keine sympathieträger, aber sportlich mmn. keinesfalls schlecht.

Prawada will hingegen nach Asien (!).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die AVs könnten mit Standfest und Gercaliu neu besetzt werden. sicher keine sympathieträger, aber sportlich mmn. keinesfalls schlecht.

halte eine rückkehr von gercaliu für sehr wahrscheinlich... besser als prawda ist er allemal.

Prawada will hingegen nach Asien (!).

wieso will der schon wieder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso will der schon wieder weg?

völlig egal, wieso :D

nach der gestrigen leistung der vt muss eh was getan werden - mit prawda, burgstaller, ferdl, ehrenreich wären wir absolut nicht konkurrenzfähig nächste saison.

dagegen schaut eine abwehr (immer vorausgesetzt, schildenfeld bleibt) mit gercaliu, schildenfeld, ferdl, standfest schon bei weitem besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stört mich viel weniger als standfest. x/

Gegen Standfest als RV hätte ich nichts. Ist mMn eine Klasse stärker als Lamotte und Ehrenreich. Wunderwuzzis als Aussenverteidiger gibts in Österreich sowieso keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit wäre sowohl von einem Standfest- als auch von einem Gercaliu-Transfer angetan. Da ich kein großer Fan von Lamotte bin und Prawda bestenfalls ein guter Durchschnittsspieler ist, würde ich dies absolut begrüßen.

Beide gehören zu den besten AV Österreichs und wären sicher eine Verstärkung. Rapid würde uns um diese AV sicher beneiden :D

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.