sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Alle zu- und Abgänge und Gerüchte hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Joachim Standfest könnte die Wiener Austria laut "Kurier" trotz laufenden Vertrags im Sommer verlassen. Den Rechtsverteidiger zieht es aus familiären Gründen nach Graz. (13.5.) laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Edit, hat Seanton schon gepostet. aja, nüchtern betrachtet vielleicht gut, blabla bla.... trotzdem stellt es mir alle wenigen haare auf, wenn ich mir diese Frisur im Sturmdress vorstelle. Bist du deppat. Das würde mich einige Überwindung kosten. In 5, 6 Jahren werden solche Transfers wohl als "typisch" für die post-Konkurs Jahre angesehen werden. Ob das gut oder schlecht sein wird, keine Ahnung... bearbeitet 14. Mai 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 wer wird den von den ausgeliehenen spieler zurückgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 bitte einfach Jungendspieler von den Amateuren einbaun auf so transfers wie Prawda und Burgstaller kann ich echt verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 wer wird den von den ausgeliehenen spieler zurückgeholt die verliehenen Spieler sind : Dominik Pürcher ( 22 Jahre ; Abwehr ; Devensiv-Allrounder ) Patrick Scherrer ( 23 Jahre ; Mittelfeld ; links offensiv ) Edin Salkic ( 21 Jahre ; Sturm ; Mittelstürmer ) Ich kenne ( vom spielerischen ) eigentlich keinen aber ich denke man sollte nur P. Scherrer zurückholen und die anderen beiden noch ein Jahr verleihen. Weil im linken Mittelfeld könnte uns Jantscher verlassen und dann haben wir noch Klem und Bukva, wobei ich denke dass uns Bukva nicht mehr weiterhelfen kann und mir ihn verleihen wenn nicht verkaufen sollten. Mit klem und Scherrer wären wir finde ich ganz gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) morgiger Kurier sagt: die AVs könnten mit Standfest und Gercaliu neu besetzt werden. sicher keine sympathieträger, aber sportlich mmn. keinesfalls schlecht. Prawada will hingegen nach Asien (!). bearbeitet 14. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 die AVs könnten mit Standfest und Gercaliu neu besetzt werden. sicher keine sympathieträger, aber sportlich mmn. keinesfalls schlecht. halte eine rückkehr von gercaliu für sehr wahrscheinlich... besser als prawda ist er allemal. Prawada will hingegen nach Asien (!). wieso will der schon wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 wieso will der schon wieder weg? völlig egal, wieso nach der gestrigen leistung der vt muss eh was getan werden - mit prawda, burgstaller, ferdl, ehrenreich wären wir absolut nicht konkurrenzfähig nächste saison. dagegen schaut eine abwehr (immer vorausgesetzt, schildenfeld bleibt) mit gercaliu, schildenfeld, ferdl, standfest schon bei weitem besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 lt. Sky ist man sich übrigens mit Besiktas einig und lt. Krone war Kreuzer am mittwoch zwecks einzelsponsor in Deutschland. dieses gespräch soll gut verlaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ahja laut orf heinzi von gestern is der imre fixzugang x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ahja laut orf heinzi von gestern is der imre fixzugang x/ stört mich viel weniger als standfest. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 stört mich viel weniger als standfest. x/ Gegen Standfest als RV hätte ich nichts. Ist mMn eine Klasse stärker als Lamotte und Ehrenreich. Wunderwuzzis als Aussenverteidiger gibts in Österreich sowieso keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Auch meine bescheidene Wenigkeit wäre sowohl von einem Standfest- als auch von einem Gercaliu-Transfer angetan. Da ich kein großer Fan von Lamotte bin und Prawda bestenfalls ein guter Durchschnittsspieler ist, würde ich dies absolut begrüßen. Beide gehören zu den besten AV Österreichs und wären sicher eine Verstärkung. Rapid würde uns um diese AV sicher beneiden In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 in Ö steht das cavlina für zwei jahre bei euch unterschrieben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts