Sommertransfers 2010


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie kommst auf das?

weils nur logisch wäre als Dragovic-ersatz und es zudem in der Sportwoche steht (was nichts heissen muss, die raten oft ins blaue um ein paar treffer präsentieren zu können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kommst auf das?

unser transfergeschehen ist zum speiben.

foda aus der sportwoche:

Foda: "Gordon ist ein sehr guter Spieler, seine Verpflichtung war wie ein Lottosechser für uns. Es wird schwierig, ihn zu halten." Im Kampf um Schildenfeld hat sich die Austria eingeschaltet: Der 25-jährige Kroate könnte Peter Hlinka nach Wien-Favoriten folgen. Im Gegenzug will Austria-Kapitän Joachim Standfest trotz Vertrags bis 2011 unbedingt heim nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

foda aus der sportwoche:

Foda: "Gordon ist ein sehr guter Spieler, seine Verpflichtung war wie ein Lottosechser für uns. Es wird schwierig, ihn zu halten." Im Kampf um Schildenfeld hat sich die Austria eingeschaltet: Der 25-jährige Kroate könnte Peter Hlinka nach Wien-Favoriten folgen. Im Gegenzug will Austria-Kapitän Joachim Standfest trotz Vertrags bis 2011 unbedingt heim nach Graz.

wenn der gordon wirklich nach wien wechseln würde wäre das der schwerste verlust nach dem basti prödl und es wäre für uns noch schwerer gegen die veilchen zu gewinen... :(

wenigstens sind wir im Angriff ( zumindest jetzt ) gut besetzt. :ratlos:

wenn sich net bald was ändert ( auch das spielerische MUSS nächste saison ändern ) dann steh ma ganz schön blöd da und es gibt keine TOP 4 mehr sondern nur noch die TOP 3 ( und zu denen gehören wir sicher nicht ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Gott sei Dank haben wir uns den Szabics rechtzeigtig gesichert! :ironie::ausgezeichnet:, Herr Kreuzer! Wenn Gordon nach Wien geht brennt Graz, naa besser Wien! Wenn ich hier lesen muss dass man ernsthaft einen Standfest gegen Lavric tauschen will stellts mir alle Haare auf! Dass Standfest unbedingt nach Graz will sollte nicht Sturms Problem sondern das der Austria sein. € 700.000,-- für Standfest, gehts noch Herr Parits? :angry: Um das Geld lass ich den dort versauern und verpflichte Schildenfeld. Nach einem halben Jahr, darf der liege Jogl dann eh gehen weil er nur mehr bei den Amateuren rumkrebsen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie würdet ihr Schildenfeld im Vergleich zu Dragovic einschätzen? Gleichstark, besser oder schlechter und gibts irgendwo eine Statistik über Schildenfeld in Bezug auf gewonnene Zweikämpfe, angekommene Pässe etc. von dieser Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie würdet ihr Schildenfeld im Vergleich zu Dragovic einschätzen? Gleichstark, besser oder schlechter und gibts irgendwo eine Statistik über Schildenfeld in Bezug auf gewonnene Zweikämpfe, angekommene Pässe etc. von dieser Saison?

bei sky hab ich glaub ich mal eine statistik aufgeschnappt, in der schildenfeld (hinter afolabi?) der zweitstärkste zweikämpfer in der abwehr ist!

wär schon ewig schade, würde er zur austria abwandern - dann hamma nächstes jahr wirklich burgstaller-feldhofer als IV "bollwerk" :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei sky hab ich glaub ich mal eine statistik aufgeschnappt, in der schildenfeld (hinter afolabi?) der zweitstärkste zweikämpfer in der abwehr ist

Und könnte er falls Dragovic geht in gleichwertig ersetzen? Wie sehts ihr Grazer den Vergleich? Ich halte Dragovic noch um eine Spur stärker als Schildenfeld, auch weil Dragovic aufgrund seines Alters (19 Jahre) sicher noch Luft nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich les das ja gerade erst jetzt, die Austria will anscheinend 700.000 für Standfest :lol: :lol: :lol:

wobei das sehr mit vorsicht zu genießen ist, denn im selben Krone-artikel wird wie gesagt auch von einem tausch Lavric-Standfest gesprochen, der defakto nicht möglich ist, weil Lavric gar keinen vertrag mit Sturm hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und könnte er falls Dragovic geht in gleichwertig ersetzen? Wie sehts ihr Grazer den Vergleich? Ich halte Dragovic noch um eine Spur stärker als Schildenfeld, auch weil Dragovic aufgrund seines Alters (19 Jahre) sicher noch Luft nach oben hat.

also mit 25 jahren ist schildenfeld eigentlich noch ziemlich jung für einen iv von seiner qualität (ist ja auch "nur" als ausleihe von besiktas nach ö gekommen)

im prinzip denke ich, dass gordon besser ist als dragovic. natürlich nicht so viel potential, jedoch dank seines alters bestimmt noch nicht ausgelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

standfest wäre der 3. gebürtige leobner (gratzei, ehrenreich) bei uns. wird dann ein leobner derby gegen die austria mit den anderen leobnern linz & stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

schildenfeld ist sicher von der stärke mit dragovic zu vergleichen - vorteil dragovic ist das er um 6 jahre jünger ist ... und auch sehr gut im dm spielen kann - wenn dort bedarf wäre ... den lavric brauch i ned aber den gordon würd ich schon nehmen ... wäre sicher eine gute variante die man sicher bald auch zu viel geld machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.