Sommertransfers 2010


Recommended Posts

SINE METU

Ein 19 jähriger Spieler, der eigentlich schon jetzt mit dem Sprung ins Ausland gerechnet hat und sich dabei verspekuliert hat, wird halt keinen 5 Jahresvertrag unterzeichnen.

Um Missverständnisse auszuräumen, ich spreche hier von einem 3-Jahres-Vertrag. Das 5 Jahre utopisch sind, weiß ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

???

bitte:

Also doch nicht!

Entgegen anderslautenden Pressemeldungen gibt der SK Sturm offiziell bekannt, dass Ervin Bevab nicht verpflichtet wurde.

Der 19 jährige Bosnier wurde als Kanditat gehandelt um die rechte Abwehrseite der SK Sturm Amateure in der Regionalliga Mitte zu verstärken - zuletzt war Bevab beim FC Lustenau unter Vertrag.

Quelle: sksturm.at

So lasset das Bashing beginnen!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So lasset das Bashing beginnen!

So eine scheiß Seitn, bis jetzt immer nur Bledsinn gschriem, de kennens glei zuasperrn ... :facepalm:

Besser?

Edit: Wieso braucht man beim SK Sturm so lange, um eine Falschmeldung von anderen Seiten zu dementieren? Die Bevab-Transfer-Meldung gibts ja glaub ich schon seit Mittwoch, oder?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So eine scheiß Seitn, bis jetzt immer nur Bledsinn gschriem, de kennens glei zuasperrn ... :facepalm:

Besser?

Besser als was? Ich erwarte mir noch ein paar "Kreuzer raus".

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich nehme an, Bevab wird nicht begeistert davon gewesen sein, erst einmal für die regionalliga geplant gewesen zu sein. vielleicht wird die sache ja noch aufgeklärt. dennoch darf einer seite, die den anspruch der seriösität erhebt so etwas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

De neiche Schwoaze Perle hoat lt. Foda auf Sturm12.at immernoch koane Spielerlaubnis !

Ob Super-Olli woas, daß ma da a bissl "schmiern" muß bei die Club/Verband oda wolln de no a richtige Ablöse?

Geht's auf Deutsch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ervin Bevab doch noch nicht fix bei Sturm: http://www.sturm12.at/2010/09/15/amateure-ervin-bevab-ein-schwarz-weiser/

Laut offizieller Homepage klingt es so, als ob er kein Thema mehr wäre: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1180&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=350e952ecb

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.