trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) standfest wäre der 3. gebürtige leobner (gratzei, ehrenreich) bei uns. wird dann ein leobner derby gegen die austria mit den anderen leobnern linz & stankovic. Blödsinn. Standfest ist aus der Radmer und hat mit dem DSV-Grätzl (Linz, Stanko, Gratzei, Ehrenreich, Schicker, Sencar usw.) nix am Hut. bearbeitet 25. Mai 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Mai 2010 Schildenfeld ist für mich persönlich gleichauf mit Afolabi, weil Afolabi zwar so stärker ist, aber Schildenfeld koordiniert wie kein zweiter und die abwehr einfach zusammenhält wie kein zweiter. Hat man eh gegen die rapidler letztens gesehen, wie die uns ohne Schildenfeld auseinandergenommen haben. Dragovic hat ein Patzen-Talent, aber mMn noch nicht das Niveau von Schildenfeld, wird mit 25 aber wahrscheinlich noch um einiges stärker sein. Sollte sich die Austria tatsächlich die Dienste von Schildenfeld und Lavric sichern, schließen sie auf Salzburg immer weiter auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Sollte sich die Austria tatsächlich die Dienste von Schildenfeld und Lavric sichern, schließen sie auf Salzburg immer weiter auf. beide spieler sicher nicht, außer sich verzichten auf die einnahmen aus dem österreichertopf was ich mir aber nicht vorstellen kann. bearbeitet 25. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 passt. ihr bekommts den standfest wir nehmen den schildenfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 passt. ihr bekommts den standfest wir nehmen den schildenfeld. ein ganz ein schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 ich les das ja gerade erst jetzt, die Austria will anscheinend 700.000 für Standfest :lol: sorry falls ich es irgendwo übersehen hab, aber woher stammt die zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 sorry falls ich es irgendwo übersehen hab, aber woher stammt die zahl? http://www.laola1.at/429+M50866c2068f.html wobei das wie gesagt alles mmn. eine blödsinn ist, denn Sturm kann mangels vertrag weder Schildenfeld noch Lavric in einen tausch einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Mai 2010 mittlerweile geth mir der Kreuzer auch total am geist, Ah hat er dich endlich auch so weit? Ich erinnere mich da an so macnhe Transferdiskussion die letzen Perioden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 http://www.laola1.at...0866c2068f.html wobei das wie gesagt alles mmn. eine blödsinn ist, denn Sturm kann mangels vertrag weder Schildenfeld noch Lavric in einen tausch einbinden. danke! naja, irgendwie müssen wir ja die kohle für koch/bodnar/?? hereinbekommen und wenn der tiroler 500.000 kostet ist das halt der preis fürn jokl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Mai 2010 bei sky hab ich glaub ich mal eine statistik aufgeschnappt, in der schildenfeld (hinter afolabi?) der zweitstärkste zweikämpfer in der abwehr ist! wär schon ewig schade, würde er zur austria abwandern - dann hamma nächstes jahr wirklich burgstaller-feldhofer als IV "bollwerk" Das glaube ich alledings nicht. Irgendeine Einjahresleihe aus dem Ausland wird Kreuzer in der IV noch finden. Und dann geht es 2011 von vorne los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2010 Das glaube ich alledings nicht. Irgendeine Einjahresleihe aus dem Ausland wird Kreuzer in der IV noch finden. Und dann geht es 2011 von vorne los... Wäre mir aber jetzt fast schon lieber. Denn Kreuzer würde sowieso keinen Perspektivenspieler finden geschweige denn bekommen. Desweiteren ist es auch schon Ende Mai und die heißen Aktien sind sowieso nicht mehr zu bekommen. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass zumindest bei mir, die Hoffnung besteht, dass er 2011 gar nicht mehr Sportdirektor ist und somit endlich wieder einmal vernünftig gehandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) passt. ihr bekommts den standfest wir nehmen den schildenfeld. Kein Problem, Schildenfeld + Jantscher wenn ihr den Kreuzer für die nächsten 20 Jahre verpflichtet! Ps: Den Standfest könnts natürlich behalten! bearbeitet 25. Mai 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 bzgl. Schildenfeld wird sich diese woche wohl nichts mehr tun, denn der ist noch mit Kroatien auf länderspieltournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2010 :facepalm: Kreuzer :facepalm: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2010 Blödsinn. Standfest ist aus der Radmer und hat mit dem DSV-Grätzl (Linz, Stanko, Gratzei, Ehrenreich, Schicker, Sencar usw.) nix am Hut. für mich ist traboch auch leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts