Der "ich schrei raus wie geil ich schon auf morgen bin" Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Warum besorgst dir nicht auch eine Kreditkarte? Die werden einem heutzutage schon nachgeschmissen.

Bei geschütztem Vorverkauf schaut man ohne Abo oder Mitgliedschaft natürlich trotzdem durch die Finger.

Mitglied bin ich eh aber hat mir zeitlich auch nicht immer was gebracht und keine Bank ist so blöd und gibt MIR ein Kreditkarte. :lol: :lol: Nicht bei dem was ich verdiene bzw bei mir am Konto liegt. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch heute war schon viel im Pub los, am liebsten wäre ich gleich bis morgen dort geblieben!

Ich werde morgen sehr früh im Viola-Pub sein und für das Match vorglühen.

Jetzt werde ich mir einmal ein gutes Hirter und einen Captain-Morgan gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab seit dem derby nichts mehr anderes im kopf, ich denke an nix anderes mehr ausßer austria wien, fußball, junuzovic, austria wien, krätschmers überraschung, okotie h***nsohn, austria wien, fußball, rapid verrecke, junuzovic, stimmung auf der ost, wechselgesang mit den kartenlosen vor dem stadion, linz, AUSTRIA WIEN. ich kann zb nicht für die schule lernen :clever: ich zitiere meinen vater: "bin schon froh, wenn der donnerstag endlich vorbei ist und die austria hoffentlich meister geworden ist. " :D

und wenn ma morgen meister werden, dann wird durchgefeiert :p

:support: GEMMA AUSTRIA !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Angst am Meister werden ist, dass ich dann im ASB nicht mehr mit dem Lesen nachkomme.... :schluchz:

In Abwandlung einer Vor-Derby-Aussage des Herrn Gizmo: Wer im Falle des Titels noch einen geraden Satz tippen kann (oder will!), bevor es Samstag ist, hat etwas falsch gemacht. ;)

:nervoes:

3876407782_a6b95265f0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Abwandlung einer Vor-Derby-Aussage des Herrn Gizmo: Wer im Falle des Titels noch einen geraden Satz tippen kann (oder will!), bevor es Samstag ist, hat etwas falsch gemacht. ;)

:nervoes:

3876407782_a6b95265f0.jpg

chilla katze 8-)

ich mag chilla katzen ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

Ich werde immer aufgeregter .. die letzte halbe Stunde auf der Uni (20.30 -21.00) hab ich nur noch mitgeschrieben ohne groß nachzudenken weil die Gedanken ganz wo anders sind ...

Schlaf heute Nacht, wenn überhaupt, dann sehr wenig und sehr sehr unruhig... :augenbrauen:

Und morgen bin ich sicher schon mal Mittagessen oben weil ich es zu Hause nicht mehr aushalte ...

Wer hätte das gedacht, dass die 36.Runde noch so GEIL wird? :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ihr alle habt? und gegen ried haben wir eh heuer schon 3mal gespielt. früher war das viel spannender :D

Hutch? :lol:

Bei mir hält sich die Spannung noch in Grenzen. Denke die kommt erst morgen beim aufwachen. Schwebe immer noch auf Wolke Fußball nach dem Treffer in Salzburg :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, nochmal Tore schauen und dann ein verzweifelter und sicher vergeblicher Schlafversuch :augenbrauen:

Morgen kann man mich anbinden, sonst schmeiß ich was um .. :nervoes:

Vormittag steht ausmalen in meiner Wohnung an - die Farbe ist da und das Schlafzimmer wird.. na ratet mal was für eine Farbe? :augenbrauen:

Vielleicht ja ein Omen?

Anyways, wünsche euch, dass ihr schlafen könnt!

Gute

Nacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.