Jump to content
Guest2229

Der "ich schrei raus wie geil ich schon auf morgen bin" Thread

84 posts in this topic

Recommended Posts

:support:

SHALLALLALLALLALLALLAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAUSTRIAAAAAAAAAAAAA WIEEEEEEEEEEEEEN!!!!

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin momentan noch ziemlich :smoke: :smoke:

Wird sich auch bis morgen früh kaum ändern.

Wir haben nichts zu verlieren, sondern alles zu gewinnen.

Haltet euch einfach das vor Augen:

Tabelle 30. Spieltag

1. RBS 68 P

2. Rapid 60 P (-8 P)

3. Austria 57 P (-11 P) !!!

Tabelle 33. Spieltag

1. RBS 73 P

2. Rapid 67 P (-6 P)

3. Austria 66 P (-7 P)

Zerbrechts euch nicht den Kopf über Was-Wäre-Wenn Geschichten.

Wir müssen die Mannschaft morgen über das gesamte Spiel hinweg anfeuern und feiern für die tollen Leistungen vor

allem im Frühjahr.

Und wenn es der "Fußballgott" so will, folgt morgen um knapp vor 18 Uhr noch die Krönung :violett:

Edited by 19FAK11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urlaubstag für Freitag schon "gebucht" !

Heute noch die Zeit im Büro runterbiegen - Zigarettenkonsum steigt minütlich - nachdem ich schon in Salzburg um gefühlte 17 Jahre gealtert bin - wünsch ich mir für morgen 5 Tore in der ersten halbzeit (von Sturm ) und von uns bitte ein schnelles 2 : 0 - so eine Nervenschlacht halt ich nicht nochmal aus !

:support: Neuer Meister wird nur der FAK - nur der FAK - nur der FAK !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bah bin schon seit gestern nervös. Wie das morgen bis zum Match sein wird ist noch nicht abzusehen. Weiterer Punkt: Muss noch eine Karte ersteigern :schluchz: .

Wenn ich eine Karte ergattern sollte: :support::support::support::support:

AUSTRIA WIEN! WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEH`N! SCHALALLALALLA WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEH`N!!! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SEIT TAGEN AUF ADRENALIN!!!!

Wenn ich nicht gerade durch die Arbeit abgelenkt bin denke ich an das morgige Spiel, und dann bekomm ich einen Adrinalinschub von dem ich eine Stunde nicht runter komm. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so aufgeregt war. Das tut schon fast weh! Eigentlich bin ich seit letztem Sonntag Vormittag in diesem Zustand, und ich hab langsam Bedenken, dass sich so ein tagelanger Adrenalintrip aufs Herz schlägt x/ ein Arzt anwesend? :augenbrauen:

Wie auch immer. Nur nicht vor dem Spiel den Löffel abgeben, alles andere ist primär 8P

FORZA VIOLA!!!! FORZA MEISTERTITEL!!!!

Hudriwudri

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon soo spitz drauf...

heute wird mal vorgefeiert und sollten wir morgen tatsächlich Meister werden, werd ich wohl am Fr. einen Urlaubstag brauchen :D

Sag mal hats dich, da überlegt man nicht lange sondern nimmt sich einfach Freitag frei :D

Morgen muss fix gefeiert werden, egal wie das Spiel endet und egal auf welchem Tabellenplatz wir am Ende stehen.

Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen so gemausert das ist Wahnsinn!

Und ja, heute Europa League Finale, da sind schon ein paar Bier fällig :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder hat immer nur von den behinderten Grünen und Dosen geredet! Fast jeder hat gesagt, Austria: Europacup, nicht mehr. Ich hab immer an dieses Team geglaubt. Und dass es vielleicht mit einem Sieg der Meisterschaft endet, daran hat nicht einmal Nostradamus gedacht. Mein Vater, mein Opa, alle hams gsagt Rapid, Salzburg sind einfach nicht zum Holen, die sind um a Klass stärker! AN SCHAß! Wer wirklich ein violetter ist, der spürt auch die positive Energie der Austria! UND DIE HAB ICH IMMER GESPÜRT, die ganze Saison hinweg!

MORGEN IST ES SOWEIT. Morgen wird man sagen können: Rapid, Salzburg? Kann man das essen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin extra im Krankenstand weil ich seit Sonntag an nix anderes als an Mittwoch denken kann und den ganzen Tag nur Scheisse baue. (zB Ordner aufs Fensterbrett gestellt um es offen zu halten --> 15 min später Fenster zugemacht --> lautes Krachen aus dem Hof gehört --> schnell das Gebäude verlassen).

Außerdem ist das hier mein erster Beitrag seit 5 Jahren. Wusste nicht mal mehr, dass ich überhaupt registriert war.

Edited by AdRock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...