Der "ich schrei raus wie geil ich schon auf morgen bin" Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn ich nicht noch ein Ticket ergatter, dann wird man das von mir die ganze Zeit aus dem Pub hören.

und genau deswegen werd ich mir ein Abo zulegen. Bis jetzt wars bei mir unnötig weil ich oft auch auf Nord war aber bei solchen Spielen und intern. Spielen sehe ich nicht ein dass Leute wie zb Freunde von mir die fast ausschließlich zu Europacup Spielen kommen eine Karte bekommen weil sie schnell mal ihre Kreditkarte zücken und ich selber leer ausgehe weil ich in der hockn bin und nicht dazu komme Karten kaufen zu gehen. Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit jedes Spiel zu besuchen, deswegen ist er nicht weniger Austrianer als andere. Ich musste selber so manches Spiel auslassen weil ichs mir nicht leisten konnte.

Und das muss morgen einfach gefeiert werden! :v:

Auch wenn wir nicht Meister werden!!!!!!

Der Rasen wird auf alle Fälle gestürmt werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin mir sicher nächste saison fällt der heurige abo/mitglieder-rekord :augenbrauen:

damit kann man rechnen. der Zuschauerdurchschnitt wird dann sicher wieder in die Höhe geschraubt. Ja die alten Zeiten wo man sich auf der Nord sein Platzerl aussuchen konnte sind vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

und genau deswegen werd ich mir ein Abo zulegen. Bis jetzt wars bei mir unnötig weil ich oft auch auf Nord war aber bei solchen Spielen und intern. Spielen sehe ich nicht ein dass Leute wie zb Freunde von mir die fast ausschließlich zu Europacup Spielen kommen eine Karte bekommen weil sie schnell mal ihre Kreditkarte zücken und ich selber leer ausgehe weil ich in der hockn bin und nicht dazu komme Karten kaufen zu gehen. Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit jedes Spiel zu besuchen, deswegen ist er nicht weniger Austrianer als andere. Ich musste selber so manches Spiel auslassen weil ichs mir nicht leisten konnte.

Warum besorgst dir nicht auch eine Kreditkarte? Die werden einem heutzutage schon nachgeschmissen.

Bei geschütztem Vorverkauf schaut man ohne Abo oder Mitgliedschaft natürlich trotzdem durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.