WM Kader uruguay


Noobody

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

GARDIENS: Fernando Muslera (Lazio Rome/ITA), Juan Castillo (Deportivo Cali/COL), Martin Silva (Defensor)

DEFENSEURS: Diego Lugano (Fenerbahce/TUR), Diego Godin (Villarreal/ESP), Andres Scotti (Colo Colo/CHI), Jorge Fucile (Porto/POR), Martin Caceres (Juventus/ITA), Mauricio Victorino (Universidad de Chile/CHI)

MILIEUX: Walter Gargano (Naples/ITA), Egidio Arevalo Rios (Penarol), Sebastian Eguren (AIK Stockholm/SWE), Diego Perez (Monaco/FRA), Maximiliano Pereira (Benfica/POR), Alvaro Pereira (Porto/POR), Jorge Rodriguez (River Plate), Ignacio Gonzalez (Valence/ESP), Nicolas Lodeiro (Ajax Amsterdam/HOL), Alvaro Gonzalez (Nacional), Alvaro Fernandez (Universidad de Chile/CHI)

ATTAQUANTS: Luis Suarez (Ajax Amsterdam/HOL), Diego Forlan (Atletico Madrid/ESP), Sebastian Abreu (Botafogo/BRA), Edinson Cavani (Palerme/ITA), Sebastian Fernandez (Banfield/ARG), Jorge Martinez (Catane/ITA)

Also der Kader kann scho einiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Kader. Ich freu mich schon auf die Urus. Vor allem natürlich auf Muslera. Ich hoffe er behält seine enorm starke Form.

Spieler wie Muslera, Lugano, Forlan, Rodriguez, Cavani, Suarez gefallen mir sehr gut. Nach Italien drücke ich enorm für dir Urus. Und mit diesem Kader ist auch einiges drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also der Kader kann scho einiges..

Das finde ich auch, für mich so ein leichter Geheimfavourit, vorausgesetzt Forlan und Luis Suarez treffen weiter am Fließband.

Abwehr und Angriff sind TOP, einzig das Mittelfeld kann da nicht ganz mit, ist wohl auch ein Grund warum man oft mit einem 5-3-2, mit natürlich sehr offensiven AV´s spielt, meistens die beiden Pereiras, Alvaro links und Maxi rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Urus haben das Zeug zu überraschen, nur fehlt mir etwas die Kreativität im offensiven Mittelfeld. Nicolas Lodeiro (Ajax) ist ein Riesentalent, aber ob bei diesem Turnier schon soweit ist um im Mittelfeld Regie zu führen, wage ich zu bezweifeln. Dennoch bin ich u.a auf seine und natürlich jene WM-Auftritte von Luis Suarez :allaaah: immens gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

reicht schon, wenn sie die Franzosen raushauen.

Und dem entscheidenden Treffer ein klares absichtliches Handspiel vorausgeht, welches ein Blinder nicht übersehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Je näher die WM rückt, desto entrückter wird meine Zuneigung zu dieser wahnsinnig legendären Nationalmannschaft. Vor vier Jahren habe ich noch die Italiener schwerstens unterstützt, doch diesesmal gibt es kein Zittern: Uruguay wird von mir in jeder Partie leidenschaftlichst von Europa aus nach vorne getrieben. Und ich gehe selbstredend von sieben Partien aus. Sollten die Montevideo´er wider erwarten früher scheitern, werde ich - etwas abgeschwächt, aber dennoch voller Herz - natürlich die Männer von Diego forcieren.

Uruguay :love:

Uruguay :allaaah:

Uruguay :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.