WM Kader uruguay


Noobody

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mauricio Victorino, der "erste Ersatz" für Lugano gestern wieder mit einer guten Leistung im CL Viertelfinale gegen Flamengo (Adriano, Vagner Love, Kleberson). Bei der Innenverteidigung bin ich durchaus beruhigt, dass das hinhauen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren. Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

PS: sollten die Urus Leistung bringen und die WM holen (ich bin ja ziemlich davon überzeugt), dann bin ich um flockige 1k an Euronen reicher: VAMOS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren. Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

PS: sollten die Urus Leistung bringen und die WM holen (ich bin ja ziemlich davon überzeugt), dann bin ich um flockige 1k an Euronen reicher: VAMOS!!!

Schau dir einfach die Aufstellung vom Spiel gegen Israel an. Nachdems das einzige Testspiel war, werdens wohl auch sehr ähnlich auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren. Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

http://www.zonalmarking.net/2010/05/27/an-old-fashioned-3-5-2-for-uruguay/ :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schau dir einfach die Aufstellung vom Spiel gegen Israel an. Nachdems das einzige Testspiel war, werdens wohl auch sehr ähnlich auflaufen.

Danke meine Herren. Speziell der Link von Herrn Maulinho ist sehr fein. Ich seh ja den Suarez und den Forlan schon die südafrikanische, mexikanische und vor allem die französische Abwehr auseinanderreissen. Und ein 3-5-2 ist schon sehr, sehr speziell (da wird es den Schoko Schachner richtig grausen davor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

PS: sollten die Urus Leistung bringen und die WM holen (ich bin ja ziemlich davon überzeugt), dann bin ich um flockige 1k an Euronen reicher: VAMOS!!!

Geht mir ähnlich... :winke:

Hab zudem auf Suarez als Torschützenkönig gewettet. (Hoffentlich macht mir diesen Tipp der Forlan nicht kaputt :hammer: )

Also heuer müssens die Urus einfach packen, mit der Achse "Muslera - Lugano - Gargano - Forlan - Suarez"

Nur das offensive Mittelfeld macht mir a bisschen Sorgen, aber eigentlich brauchens den Ball nur zu den Stürmern bringen und drin is er. Dazu noch zwei Starke auf den Flügeln. :super:

Najo, i gfrei mi schon extrem aufs erste Spiel der Urus :happy::clap::happy::clap:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren.

Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

PS: sollten die Urus Leistung bringen und die WM holen (ich bin ja ziemlich davon überzeugt), dann bin ich um flockige 1k an Euronen reicher: VAMOS!!!

Geile Mannschaft, keine Frage als Atletico Fan liebe ich natürlich Diego Forlan

Gerade der Sturm ist das Herzstück der Mannschaft. Bilden werden ihn ziemlich sicher Forlan - Suarez. Dann hat man aber immer noch Cavani mit, der auch sicherlich einiges an Gefahr ausstrahlen kann. Und eben Abreu der 35 jährige der immer noch mit seiner Erfahrung knipsen kann. Somit ist der Sturm mal geklärt

Tor ist klar mit Muslera, der in letzter Zeit echt stark hielt

Defensive bin ich mir nicht ganz sicher ob man mit 4 oder 3 Mann spielt, kommt auf das Mittelfeld draufan.

Ein guter Linksspieler ist sicher Fucile, der bie Porto spielt. Chef der Defensive ist klar Lugano, aber auch Godin ist ein sensationell guter Spieler. Maxi Pereira von Benfica kann ich auch aussen spielen lassen. eben mehr rechts. Dann gibt es auch noch Caceres von Juventus.

Mittelfeld ist eher ein Schwachpunkt fast. Spielmacher gibt es fast keinen und Lodeiro ist noch nicht so weit um das Spiel komplett zu gestalten. Viel wird von Gargano abhängen. Noch mehr von Diego Perez, der Mann von Monaco war schon glaube ich mehr als 100 Mal für Uruguay im Einsatz. Kämpferisch, kann auch ein Spiel gestalten, eher einer den ich sogar fürs DM aufstellen würde.

Alvaro Pereira von Porto ist einer für die Flügeln.

ich probiere mal eine Aufstellung

----------------------- Muslera---------------

Maxi Pereira ------- Godin --------- Lugano --------- Fucile

----------------------- Perez---------------------

-- Alvaro Pereira --------- Gargano --------- Lodeiro

---------------- Forlan ---------- Suarez

Soviel ich weiß kann Lugano auch LV spielen. Scotti ist ein Mann fürs Mittelfeld könnte sogar einen doppel 6er mit Perez bilden.

Eguren wird seltener spielen. Caceres eher IV, Cavani wie gesagt Sturm oder Abreu mit seiner Erfahrung.

Ich bitte aber darum dies nicht für 100% zu nehmen, Veränderungen sind immer möglich.

Was ich zum 3-5-2 LInk sagen wollte. So wird nicht immer gespielt. Wie gesagt Fucile ist ein sehr guter LV. Kann auch mal ein 4-4-2 sein.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.