Recommended Posts

ASB-Halbgott

bei der zusammenfassung hört man auch plötzlich vom kommentator, dass ihm drazan gestern sehr gut gefiel...

das kann doch nicht und nicht ernst gemeint sein - so ne schlechte leistung hab ich selten gesehen - verunsicherung pur

he he du hast das selbe gesehen wie ich :D

ich habs mir auch gedacht dass der ein anderes match gesehen haben muss - dementsprechend werte ich aber auch diese 2-kampf statistik.

zur abwehr - also dober war meines erachtens diesmal ganz ok - hat sich ordentlich eingesetzt und sich auch schon mal im mittelfeld dazwischengeworfen und bälle geholt - ( beim elfer - naja war halt ein klassischer dober zwischendrin)

wer mir sensationell gut aufgefallen ist war unsere nr 3 und ich hätte mich so über das tor von ihm gefreut.

:clap::clap:

drazan ist dann mmn so ab der 60. minute besser geworden - ist ja auch die normale zeit wann er so gebracht wird

:feier:

alles in allem ein sehr sehr netter fussballsonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was Drazan auch leider überhaupt nicht behirnt ist dass wenn er einen Pass bekommt er auch ruhig schon früher in die Mitte passen könnte - dort lauert doch eh oft genug ein Hofmann oder Boskovic - er versucht immer zuerst den Gegenspieler zu überspielen.

Der Junge hat Talent - zweifelsohne - aber es fehlt ihm noch so viel an Disziplin,Spielübersicht und takt. Verständnis dass es wohl noch dauern wird bis er explodieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was Drazan auch leider überhaupt nicht behirnt ist dass wenn er einen Pass bekommt er auch ruhig schon früher in die Mitte passen könnte - dort lauert doch eh oft genug ein Hofmann oder Boskovic - er versucht immer zuerst den Gegenspieler zu überspielen.

Der Junge hat Talent - zweifelsohne - aber es fehlt ihm noch so viel an Disziplin,Spielübersicht und takt. Verständnis dass es wohl noch dauern wird bis er explodieren wird

Da wäre jemand wichtig, der ihm das beibringt.. Der Pacult könnte ihm sicher gute Tipps geben aber gut.. Vl wird ihm eh schon genügend Tipps gegeben nur er kapierts nicht .. Jedenfalls muss er sich für nächste Saison ziele stecken ala Stammplatz bzw. scorerpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre jemand wichtig, der ihm das beibringt.. Der Pacult könnte ihm sicher gute Tipps geben aber gut.. Vl wird ihm eh schon genügend Tipps gegeben nur er kapierts nicht .. Jedenfalls muss er sich für nächste Saison ziele stecken ala Stammplatz bzw. scorerpunkte.

was ich so gehört habe, gibts solche tipps eher nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Also mir hat er gut gefallen, ja er ist öfter hängen geblieben, dafür hat er sich für mich defensiv schon stark verbessert gezeigt, klar war es nicht seine beste Partie aber ich fand ihn durchaus stark und Punkt ist: Jede Flanke (egal ob aus dem Stand oder Lauf, in den Rücken oder vorraus) strahlt Gefahr aus, auch wenn einige nicht ankommen (was mMn an fehlender Abstimmung im Training liegen muss, denn Drazan kann auf Ansage an bestimmte Punkte im 16er flanken, dass sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben), welcher Kicker kann denn das in dieser Liga sonst noch von sich behaupten? :ratlos:

Stan a.k.a. However a.k.a. unterschiedliches Anspruchsdenken und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.heute.at/sport/fussball/fussball+fan-blog./Pacult-der-Stinkefinger-und-die-Fan-Reaktionen;art681,308402#minited308040

Hat jemand eine Ahnung auf welcher Quelle die Sache mit dem Mittelfinger beruht?

Lt. Österreich: Ist PP nach dem Spiel zu den Sturmfans mit zweifach gestreckten Stinkefinger gegangen.

Naja Fall für die Psychiatrie sorry :ratlos:

Sagt eigentlich eh schon alles.

Mein Blick war eigentlich die ganze Zeit auf Manschaft und Pacult gerichtet, aber einen Mittelfinger hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen.

Er hat den Grazer Anhang vielleicht ein bisschen provoziert, in dem er sie zur Welle aufgefordert hat mit rhytmischen bewegungen. Das einzige was einem Mittelfinger zeigen nahekommt war, wie er sich hingestellt hat und in Richtung des Gäste-Sektors 4 Finger an der einen hand abgezählt hat mit Bezug aufs Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Pacult:

Kritikpunkt:

- Mir ist prinzipiell der Stoiker Pacult, der bei Toren todernst auf seinem Bankerl sitzen bleibt, deutlich lieber als der Grantler Pacult. Diese Diskussionen bei den Interviews sind inzwischen einfach nur nervig. Das schadet dem Verein und schadet ihm selbst. Er muß in seinem Alter fähig sein gewisse Kritik auch von sich abprallen lassen zu können. Wenn es ihm nicht passt, soll er lieber gar nichts sagen (wie Mourinho) bevor dann solche sinnlosen Diskussionen rauskommen. Auch wenn er teilweise Recht hat, rennt er da gegen Windmühlen. Definitiv ein Fehler von ihm glauben zu können, daß er da für "Recht" kämpfen kann - "best practice" wäre eher angebracht.

- Provokation an Sturmfans war unnötig, auch wenn das womöglich die tiafste Brut in Österreichs Stadien ist.

Mir wurscht:

- Ob er nach dem Tor in irgendeine Richtung schreit, ist vollkommen wurscht. Manche Typen brauchen halt mal einen öffentlichen Emotionsausbruch, ich finde das in gewissen Ausmaß durchaus sympathisch - solange er dabei niemanden beschimpft oder verletzt.

Habt Ihr den Stevens-Auszucker nach dem Spiel gestern auf dem laola-Video gesehen, als er dann nochmals zum Schiri rast und (ich glaube) den Zickler vor Wut versehentlich fast umreisst? Ist doch geil, oder? :lol: Solange niemand zu Schaden kommt oder beschimpft wird, finde ich solche Emotionsausbrüche voll okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So mal kurz meinen Senf zu diesem Spiel. Wieder mal ein Sieg gegen Sturm freut mich immer sehr wenn wir vor allem gegen Sturm gewinnen. Hofmann sag ich nur eines :allaaah::love: . Als Marek durchsagte dass Patocka aufwärmte hab ich mir gleich gedacht dass wird heut ein Spiel dann Dober auch noch uiui doch ich wurde eines besseren belehrt was mir natürlich sehr freut. Patocka mit einer ganz ganz starken Partie und Dober nicht schlecht aber auch nicht hammermäßig gut aber einer seiner besten Spiele wenn man nur seine vergleicht zu den anderen Spielen. Drazan hat mir gestern nicht so gefallen kann es besser. Choreo der Ost wieder mal sehr gelungen aber Stimmung könnte besser sein. So bei mir heissts jetz zurücklehnen und abwarten was passiert am Do. ALLES IST MÖGLICH RAPID :D Nochmals zu deren Pacult Stinkefinger Aktion es war keine aus der Ost hab ich das so nicht gesehen er hat mit den Fingern gedeutet 4 kann natürlich dabei sein dass es mal kurz wenn er 3 zeigt es so ausschaut. Auch meine Family zuhause vor dem TV (und Pacult Hasser vor allem meine Schwester) haben keinen Stinkefinger erkannt und haben es deutlich auf Sky gesehen dass er einfach deuten wollte 4 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mir ist da eben was lustiges aufgefallen ( in einem Laola1.tv-Video)...

Da sagt der Dober( :facepalm: ), dass der steffen eine kriese hat - Natürlich als spaß zu verstehen!

Aber mal im Ernst, jetzt? :betrunken:

Vor 2,3 Runden hätte ichs noch verstanden, aber heute spricht niemand mehr darüber.

Liegt aber auch vielleicht an mir, dass ich den Typen ned mehr sehen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auer wirft PP im fernsehen vor, er ärgere sich über das Austria Tor. PP sagt nachher er habe sich über eien vergebene Torchance geärgert.

Ich hab jetzt nur einzelne Beiträge gelesen und die Antwort vll überlesen, aber ich check gerade echt nicht, wo hier das Problem ist! Warum darf sich ein Rapid-Trainer nicht über ein Tor des Erzrivalen ärgern? Vielleicht kann mich bitte jemand aufklären, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur einzelne Beiträge gelesen und die Antwort vll überlesen, aber ich check gerade echt nicht, wo hier das Problem ist! Warum darf sich ein Rapid-Trainer nicht über ein Tor des Erzrivalen ärgern? Vielleicht kann mich bitte jemand aufklären, danke.

Musst du PP fragen, er hat diese Ausrede mit der vergebenen Torchance erfunden. Finde ich auch nicht arg, wenn er sich ärgert wenn die Austria 1 Tor schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag